Kaufberatung zu E92 325i Coupe

• Also den N52 2,5L kenne ich ja schon von meinem alten E90 :) Der schwarze ist allerdings in mobile auch mit 2,5L angegeben - hat der N53 nicht 3,0L ? ?(

der N53 hat 3,0l Hubraum, aber der wurde erst ab 09/07 eingesetzt.
    Und der schwarze ist ja 06/07 und somit hat er noch den alten Motor!

• Gestern habe ich mir den schwarzen in der Nähe von Düsseldorf angeschaut...

Leider eine absolute Entäuschung. :( Das Auto ist übersäht von Steinschlägen, Kratzern und Baumharzflecken. Sowie Dellen an Kofferraumklappe und Heckstoßstange. 3 Felgen haben Bordsteinschäden. Im Innenraum dagegen sieht es um einiges besser aus, bis auf Lederabschürfung an der Seitenwange des Fahrersitz und ein paar Macken an der Interierleiste der Fahrertür ist mir nichts weiter aufgefallen.

Ich habe mich leider mit dem Verkäufer nicht einigen können, da mindestens die Frontstoßstange und Motorhaube neu lackiert werden müsste.

• Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Er sollte es halt nicht sein!

• Jop, Preis ist echt Top. Dachte du könntest bei dem Preis vllt auf das Navi verzichten und dir stattdessen ein mobiles Kaufen :D

• So nun steh ich kurz davor mir ein 325i Coupe zu kaufen (Bj. 11/07) also mit dem neuen N53 3,0L Motor.

Nun gab es damals ja massenhaft Probleme mit den Injektoren und Hochdruckpumpen. Gab es nach der Rückrufaktion immer noch Probleme mit diesen Teilen bzw. hat BMW das Problem mittlerweile in den Griff bekommen?

Gibt es Anzeichen die auf einen defekt schließen können?