Das ist natürlich bitter, hoffe das du dein Auto schnell wieder bekommst und dein Nacken auch schnell wieder in Ordnung kommt.

E90 - 318i - Rückbau in den Ausgangszustand
-
-
Alles wieder gut.
Auto vorne und hinten neu gemacht bekommen. Nacken ist auch wieder alles ok.
Nur der Papierkram mit den Versicherungen...grrrrrrrr
-
Alles wieder gut.
Auto vorne und hinten neu gemacht bekommen. Nacken ist auch wieder alles ok.
Nur der Papierkram mit den Versicherungen...grrrrrrrr
Na das hört sich doch gut an. Die Rennerei mit der Versicherung ist immer Ätzend. Ich kenn das. Wennd dann noch nen zweiten Unfallpartner hast, verdoppelt sich der Aufwand
Und wenn dann noch nen Anwalt brauchst, weil das strittig wird, dann vervielfacht sicher der Aufwand nochmal.
Mir sind 2008 im Dezember 2 Autos hinten rein gefahren. Hatte jetzt über ein Jahr Ärger mit Anwalt und den beiden gegnerischen Versicherungen. Nen dreiviertel Jahr nach dem Unfall
gabs ne Auszahlung vom Schaden (Totalschaden) + 250€ extra für spesen und Schleudertrauma.Hoffe das läuft bei dir besser als bei mir.
-
Tja....nun ist es soweit.
Da ich diese Woche TÜV / AU hatte, habe ich die Chance genutzt meinen E90 von den Black Lines, der schwarzen Niere und den Carbon-Emblemen zu befreien.
Das nächste mal wenn ich in Hamburg bin werden nur noch die Sommerreifen (am 4.2.2011) aufgezogen und dann die letzte Fahrt zu BMW HamburgWenn ich hier sehe wie schnell die 3 Jahre vergangen sind ist es schon krass....
Dann hoffe ich, dass ich die letzten Hamburg - Frankfurt und Frankfurt - Hamburg Fahrten auch noch unfallfrei überstehe.
In diesem Sinne schließe ich hier nun diesen Thread, es wird (so denn alles gut klappt bei den Fahrten) keine neuen Fotos oder Stories geben.
In 2011 werde ich dann einen Neuen Thread eröffnen, wenn ich meinen 320d E92 bekomme
In diesem SInne....machts gut und bis bald!
Grüße
Christian