ich habe es in leipzig machen lassen. auch in einer autoglaswerkstatt die sich nur auf folien spezialisiert hat.
das ganze hat 3 stunden gedauert während der zeit habe ich sogar kostenlos ein auto bekommen , die scheiben sind drin geblieben sie haben aber die ganze rückbank ausgebaut...insgesamt haben sich drei mann daran zu schaffen gemacht.
die folie ist auch hochwertig von luma mit 5 jahren garantie
und jetzt kommts der ganze spass hat mich NUR 180 euro gekostet...absolut wärmstens zu empfehlen wer in der nähe wohnt...

E90 - 318i - Rückbau in den Ausgangszustand
-
-
hi,
hmm,also müßte ich nach Leipzig kommen,ich glaube da würde zu viel Geld für Sprit draufgehen
Spaß
Also bist du der meinung das es gut war die Scheiben zu tönen ???
Ich bin noch am überlegen,habe jetzt auch bei mir in der nähe einen gefunden,er würde es genau wie bei dir,in ca. 2-3 Std alles scheiben würden drin bleiben,auch 5 Jahre Garantie und Preis auch ca. 180 euro !!!!Gruss
-
Ich würds bei jedem Auto immer wieder machen...hatte schon beim letzten Auto die Scheiben getönt damals leider noch für 280€ bei Carglass....und da gabs kein Ersatzauto und ich durfte erst mal sehn wie ich da wegkomme...und dann hats auch von früh um neune bis 16 Uhr gedauert bis die mich angerufen haben das es fertig ist, schon übel.
Aber dann habe ich eben von dem anderen gehört und für den Preis -- da hab ich nicht lange überlegt.
Hat ja auch was mit Sonneneinstrahlung und Sicherheit zu tun nicht nur mit der optik HRHRHR -
Hi, habe meinen E91 auch tönen lassen. Hat mich 3 Stunden Zeit und 159 Euro
gekostet.Bei der Firma Autoglas in Oberhausen. -
Freitag 23.4.2010 14:20 Uhr auf der A5 Richtung Hamburg... endlich Feierabend, endlich zum Reifenwechsel nach Hause.....
Leider bin ich nur ca. 70 km weit gekommen.
Ich habe normal vor einem Stau gebremst und bin ca. 1,5 Meter vor meinem Vordermann zum Stehen gekommen. Der Skoda Roomster hinter mir hat es mit quietschenden Reifen geschafft 10 cm vor mir zum Stehen zu kommen. Leider hat der VW Caddy Fahrer dies nicht mehr geschafft und hat den Skoda gerammt und diesen in mich reingeschoben.
Ich bin selbst die 1,5 Meter nach vorne geschoben worden und habe den Honda Civic (der gerade 2 Std alt war!!!) auch getroffen.
Fazit: linke Spur der A5 mit insgesamt 4 Autos blokiert. Polizei hat 30 Minuten gedauert. Aber auf eine Weiterfahrt muss verzichtet werden.
Es sieht nicht so schlimm aus, dennoch muss das gesamte Heck neu gemacht werden. Die Stoßstange vorne ist gerissen und die Schrauben vom Nummernschild sind durchgebrochen und haben den Civic "geärgert".
Ich bin eine Woche krankgeschrieben. DIe ersten Tage konnte ich den Nacken nicht wirklich bewegen. Nach Medikamenten und Ruhe und Wärme geht es nun schon besser.
Mein Auto steht 450 km weit weg von mir und ich habe einen 116d als Leihwagen bekommen. Sachverständiger schaut sich den Wagen an und wickelt das mit der Versicherung ab.
Drückt mir die Daumen, dass ich den Wagen schnell wieder habe.
Viele Grüße
Christian
-
mmmhhh das ist ärgerlich
Ich hoffe für dich, dass die Versicherung das alles schnell und ordentlich abwickelt.
Edit: Und gute Besserung wünsche ich dir!
-
Gute Besserung Flapsy und Kopf hoch!
-
Hmm.. Das is echt blöd gelaufen. Habt aber trotzdem noch Glück gehabt.
Ist ja keiner schwer verletzt worden. Hätte auch blöder laufen können.
Stell dir vor der Caddy Fahrer hätte nur ein zwei Sekunde später gebremst.Blech kann man richten. Wünsch dir auch ne gute Besserung.
Schleudertrauma is ne blöde Sache. Hatte ich auch schon nach nem Unfall.Hinten sieht er schon böse aus. Da wirds den Stoßstangenträger auch gut erwischt haben.
Hoffe mal für dich, das die Geschichte Reibungslos abgewickelt wird. -
Also mein Beileid zu der Sache und festen Daumen drücken hast du.
Gute Besserung wünsch ich dir natürlich auch noch -
dann mach gleich M-paket ran ,:)