Ich würde auch noch ein paar Sachen codieren lassen. Ich kann jetzt nur noch nicht sagen, ob ich überhaupt erscheine.

3. NRW Stammtisch am 27.02.2011 um 14:00 Uhr in Wuppertal / Road Stop
-
-
-
Wegen dem Treffen habe ich ihn angesprochen, grundsätzlich hatte er nichts dagegen, hat aber auch nicht sofort zugesagt.
Wir sind so verblieben, dass ich ihn noch anschreibe. Der ganzen Sache würde natürlich helfen, wenn wir alle, die am Treffen
teilnehmen, unseren "Codier-Bedarf" konkretisieren und hier zusammentragen. Also, hat jemand ausser jobo1960 noch was vor?
Ich bin ja jetzt erstmal versorgt !
Ich hätte gerne: US-TFL, US-Warnblinker, US-Bremslicht, erweitertes Begrüßungslicht, GPS-Geschwindigkeit im Tachodisplay.ja, es sind genug parkplätze da. am roadstop direkt passen rund 40 fahrzeuge hin. ansonsten ist auf der gegenüberliegenden straßenseite ein kaufpark mit relativ großem parkplatz welchem am wochenende auf offen ist.
Der Kaufparkparkplatz ist doch ideal für uns zum aufstellen der Bimmer!Gruß
Johannes
-
ist wuppertal schon fest?
gruß!
-
Mir müsste er die fse eincodieren!
Daniel
-
-
Noch eine Frage !
Mein Kumpel und ich sind am überlegen ob wir mit Sommerreifen kommen sollen (kommt besser auf den Fotos
)
Entscheidet sich noch jemand mit SR zukommen??
Die würden nach dem Treffen wieder runter wandern falls das Wetter schlechter wird!
Daniel
-
Hallo Daniel,
ich werde mir die Arbeit auf jeden Fall nicht machen, wegen ein paar Bildern.
Wenn wir Spass haben, werden wir das ganze doch ein oder zwei Monate später wiederholen, dann mit Sommerreifen.
Gruß
Johannes
-
Spaß gibt es auf jeden Fall , da bin ich mir sicher !
Ich hab ja auch nicht immer Zeit , und außerdem bin ich ungeduldig wie die M225 auf meinem aussehen , die habe ich im Dezember erstanden!
Daniel
-
Entscheidet sich noch jemand mit SR zukommen??
Falls ich erscheine und meine Felgen bis dahin wieder fit sindDann bleiben die Felgen aber auch drauf
Edit: Was ist nun mit dem Coder???