UPDATE: E91-Fahrer mit Individual High-End-Audio ODER HARMAN-KARDON-SYSTEM und deren Meinung gesucht!!!

• Hallo zusammen,

irgendwie finde ich keinen passenden Thread im Netz. Viele beschäftigen sich wohl mit dem High-End-Audio, das es für die 6-Zylinder und den M3 gibt, aber mich interessiert konkret ein Eindruck von Touring-Fahrern.

Wer von Euch hat denn das High-End-Audio verbaut bzw. sich nach Probe hören umentschieden und dann doch Logic7/Harman Kardon genommen?

Sind die klanglichen Unterschiede innerhalb der Karosserieformen des E9x so dermaßen groß??

Sind die klanglichen Unterschiede innerhalb der Baureihen 3er/5er/6er etc. wirklich so deutlich, wie manchmal gelesen wird???

Es gibt es ja eher selten, dass man zwischen 4 (!!!) verschiedenen System wählen kann: 1. Normal 2. HiFi 3. Harman Kardon 4. High-End (nur 6 Zylinder). Möglicherweise wird irgendwann die Luft nach oben "dünner", was meint ihr?

Bin gespannt auf Eure Posts ;)

ERGÄNZUNG: Die Meinung der Touring-Fahrer zum Harman-Kardon-System wäre auch interessant...