Was haltet ihr von diesen Federn?

• Also ich weis jetzt auch nicht mehr welche Federn ich kaufen soll, die jenigen die H&R fahren sagen die Eibach sind nicht gut und umgekehrt.

dann hast du diesen **thread nicht gelesen, über 50% die h+r hatten, haben auf eibach umgerüstet.

** Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

wer nach diesen langen und ausführlichen statements noch h+r federn kauft, ist selber schuld!

ist dir einzig und allein die tiefe wichtig, dann kannst du die h+r kulifedern kaufen............. :rolleyes:

• die H&R Federn sind es geworden da ich sie für 90€ bekommen habe, mal schaun ob ich damit glücklich werde.

• ja das habe ich mit einkalkuliert

• Diese ewige Diskusion H&R vs. Eibach! Kann es sein das es von von Motorisierung zu Motorisierung anders ist und deshalb alle verschiedene Meinungen sind? Das zum Beispiel die H&R Federn sich beim 330d mehr setzen als beim 320d???? Stehe auch demnächst vor dieser schwierigen Frage. Eigentlich will ich auf mein M-Fahrwerk nicht verzichten !!!! Aber wenn die 19er kommen sollten muss ich mich für meine Limo für etwas entscheiden. Oh man! KOPFZERBRECHEN!!!!!!!!