tjo dann muss ich auf variante 2//3 zurück greifen, wohl eher die 3 wenns sauber gemacht wird

Noch nen schwarzer. Neue Außenbilder Seite 6
-
-
tjo dann muss ich auf variante 2//3 zurück greifen, wohl eher die 3 wenns sauber gemacht wird
Wenn Du das vernünftig machen willst, bestellst Du Dir die lackierte Abdeckung für den Rechtlenker und montierst diese.
Sollte Deine ZV irgendwann streiken, musst Du die Abdeckung aufbohren um an das Schloss zu kommen
Eine Abdeckung habe ich noch nicht gesehen. -
hmm, hört sich eigentlich gut an, muss ich ma die tage austesten.
aber eins steht fest, das schloss wird im mai nicht mehr zu sehen seindanke dir
-
das schloss wird im mai nicht mehr zu sehen sein
Schöner ist das -
oder über kofferraum rein ?
-
hab bei mir kein schloss gefunden =) sonst wär das alles ja kein prob
-
achja
will meine bremssättel noch lackieren. für welche farbe soll ich mich entscheiden:
schwarz - auto ist schon schwarz und ich weiss deshalb nicht ob das gut rüber kommen wird. pflegeleicht
weiß - ich denke das man den schmutz da sehr schnell sehen wird. schaut meiner meinung nach gut aus. hab allerdings noch keine bei einem bmw gesehn.
xxx - jemand ne bessere idee?
-
Da Deine Limo gernell schwarz von aussen ist (Niere, Rahmen), würde ich die Sättel konsequent schwarz halten. Passt ins Gesamtbild
-
wieviel kostet nen performance heckdiffusor für nen 335er?
ist der einbau auch von zuhause aus zu bewältigen??
ps: bin am thread dran wo das mitm diffusor bequatscht wird.
-
muhahaha, meine m3 seitenspiegel sind eben gekommen.
mein grinsen ist soooooooooooooooooooooo breitfreue mich schon auf den einbau und hoffentlicht passt auch alles. mache bilder vom einbau und poste die wenns fertig ist.
fahrwerk kommt am 9.2.11. bilder werden auch davon folgen.
IMG_4247.JPG IMG_4248.JPG
IMG_4252.JPG IMG_4254.JPG