EINFACH NUR TOP!!!
Würd eventuell noch Distanzscheiben hinten montieren, oder müsstest du dann was an der Karosserie machen?!...
Sonst SUPER!
EINFACH NUR TOP!!!
Würd eventuell noch Distanzscheiben hinten montieren, oder müsstest du dann was an der Karosserie machen?!...
Sonst SUPER!
hab 20mm pro achse drin. vieleicht würde auch 30 gehn ohne karosseriearbeiten.
vorerst lass ichs aber so.
Nen sehr schönen Dampfhammer hast du da! Würden uns freuen wenn du vielleicht am Pfingstsonntag zum BMW Treffen nach Würzburg kommen würdest! Überlegs dir halt mal!
echt schöne Bilder... da bekomm ich richtig lust doch wieder ne limousine zu kaufen...
MFG Sven
Kannst mal nen bericht vom Bilstein machen bzgl. Komfort und so ?
also... hatte schon härtere fahrwerke H&R z.B..
im moment fühlt es sich gut an damit zu fahren, nicht zu hart und auch nicht zu weich. ist schwer ein fahrwerk zu beschreiben
hatte mal nen KW und würde glatt sagen das beide in etwa gleich sind vom fahrgefühl.
fazit: ich würd mir immer wieder nen bilstein kaufen. (vorsicht walten lassen, die können verdammt tief runtergeschraubt werden. hab noch kaum platz obenrum ;))
heute hab ich die LED´s für den innenraum bekommen und gleich eingebaut. bilder auf anfrage <-----
mal ne frage in die runde: haben die coronas beim lci 4 biernchen??
hab nur die inneren biernen gewechselt und heute ist mir aufgefallen das die außen etwas gelblich wirken. keine lust die äußeren auch noch zu wechseln...
schaut super aus dein Wagen ! freu mich den am 9.4. live zu sehen
Sprech auch wenig Komplimente aus weil mir das eine oder andere dann
nicht soooo Gefällt...
Aber DEIN WAGEN hat Stylefaktor... Edel... Schick... Dezent... und das beste daran... is nen BMW
Sau geil... . Mit Sicherheit einer der schönsten E90 weit und breit
Für mich der geilste E90 hier.
Schön böse und mit ordentlich Punch, was will man mehr...