Noch nen schwarzer. Neue Außenbilder Seite 6

• EINFACH NUR TOP!!!
    Würd eventuell noch Distanzscheiben hinten montieren, oder müsstest du dann was an der Karosserie machen?!...

Sonst SUPER! :love:

• Nen sehr schönen Dampfhammer hast du da! Würden uns freuen wenn du vielleicht am Pfingstsonntag zum BMW Treffen nach Würzburg kommen würdest! :thumbup: Überlegs dir halt mal!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• echt schöne Bilder... da bekomm ich richtig lust doch wieder ne limousine zu kaufen...

MFG Sven

'03er BMW E46 330i ///M-Technik | M54B30 | 170kW*
    '98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW*

* laut Fahrzeugschein

• Kannst mal nen bericht vom Bilstein machen bzgl. Komfort und so ?

also... hatte schon härtere fahrwerke ;) H&R z.B..
    im moment fühlt es sich gut an damit zu fahren, nicht zu hart und auch nicht zu weich. ist schwer ein fahrwerk zu beschreiben :D
    hatte mal nen KW und würde glatt sagen das beide in etwa gleich sind vom fahrgefühl.

fazit: ich würd mir immer wieder nen bilstein kaufen. (vorsicht walten lassen, die können verdammt tief runtergeschraubt werden. hab noch kaum platz obenrum ;))

heute hab ich die LED´s für den innenraum bekommen und gleich eingebaut. bilder auf anfrage <-----

mal ne frage in die runde: haben die coronas beim lci 4 biernchen??
    hab nur die inneren biernen gewechselt und heute ist mir aufgefallen das die außen etwas gelblich wirken. keine lust die äußeren auch noch zu wechseln...

• Sprech auch wenig Komplimente aus weil mir das eine oder andere dann
    nicht soooo Gefällt...

Aber DEIN WAGEN hat Stylefaktor... Edel... Schick... Dezent... und das beste daran... is nen BMW :)