Also ich hab den Hankook Ventus S1 Evo und bin sehr zufrieden damit
auch mit dem Verschleiß
Also ich hab den Hankook Ventus S1 Evo und bin sehr zufrieden damit
auch mit dem Verschleiß
Dein Wagen ist echt top, aber bis auf unser Forum (Originalteileliebhabern) wird dein Wagen nur relativ wenig Chance bei den "Tuning-Freaks" haben.
Versteh auch nicht warum man den Wagen fürn Winter extra abmeldet und nen anderen im Winter fährt, so tief wie der von Stefan ist er ja nicht gerade!?
Zu den Reifen, hier wird dir jeder was anderes empfehlen, siehe auch die Threads hierzu. Die Hankook sind halt die billigsten unter den guten Reifen. Bin bei meinen 18er und nun bei meinen 19er mit Good Year Eagle Assymetric ohne Probleme gefahren.
mit abgefahren reifen nach 12000km
das was er braucht kriegt er, kommt halt drauf an wie Du fährst aber trotzdem sehr schönes Auto!!!!
Tolles Auto
Gute Aussenfarbe
Schöne Felgen
Perfektes Innenraumdesign
Gefällt mir!
@Huber
Der fährt die Karre nicht im Winter weil er sie schonen will vor dem ganzen Salz usw. Kann ich vollkommen verstehen!
Hat was mit liebe zutun das solltest du normal verstehen!
so, das auto ist nu abgemeldet. neu dazu gekommen sind die michelin pilot reifen, sonst hat sich bisher nichts mehr verändert.
nächstes jahr jedoch kommt n neues soundsystem und schwarze bremssättel+der ring an der bremsscheibe (ka wie man das nennt).
mit langer überlegung vieleicht noch n chip :>
hier noch aktuelle bilder. nächstes jahr mach ich gescheite mit videos.
bis dahin arbeite ich an meinem 2. wagen. led innenraumbeleuchtung ist schon gemacht
vieleicht noch n 2. auspuffrohr!?
brauch noch ein batterieerhaltungsgerät, hat da wer ein vorschlag?
Sieht immernoch so geil aus
Ladegeräte bietet CTEK gute an, kannst dich da ja mal umschauen
wenn nichts dagegen spricht bestell ich mir http://www.amazon.de/CTEK-XS-8…/ref=cm_cr_pr_product_top
Sieht immernoch so geil aus
danke freue mich auch schon wieder auf die treffen nächstes jahr.
Musst schauen wieviel Ah deine Batterie hat, hab da grad garkeine Ahnung was für welche verbaut sind !