die BMW 2er Reihe ist da

• Ich finde es braucht keinen 2er.
    Aber son Z2 wäre wirklich nicht schlecht, obwohl das Photoshopteil auch nicht grad der Burner ist.

• Naja, ne komplett neue Baureihe halte ich eher für unnötig, aber für einen Z2 :thumbsup: mit ansprechender Optik würde ich schon nochmal den Kontostand checken.

• Der 2er sieht ma echt komisch aus. Wie ein 1er nur etwas bulliger...kein schönes Auto!
    Ich kann den auch nicht der Konkurrenz zuordnen bzw sagen, wo er mitmischen soll.

Beim Z2 stimme ich den anderen zu! Schickes Teil. Wäre mal interessant in welcher Preiskategorie der sich
    befindet.

• Der 8er ist leider schon lange Geschichte ;)

:motz:
    leider ist das so!!!!!!

Hatte früher einen 850 Csi, es war ein Bild schönes Auto! Das ist es heute eigentlich immer noch.
    So einen ruhigen Motor wie den damaligen V12 in einem Sportwagen wird es wohl heute nicht mehr geben :weinen:
    Der Vebrauch war zwar scheisse, aber es super viel Spaß gemacht und die meisten Leute haben geschaut als wärs nen UFO.

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet oder gehofft das BMW den 6er wieder einstellt so wie damals und dann den 8er wieder auf den
    Markt schmeisst.

neue 8er Serie in begrenzenten Stückzahlen wäre doch was tolles

Bei Anfragen bzgl. der Ausstattungsliste eurer Wagen bitte email Adresse mit senden, ist dann für mich einfacher. Und natürlich die letzten 7 Ziffern der FIN :D

Ben´s E91

Ben´s "ex" E60

• Der 2er sieht ma echt komisch aus. Wie ein 1er nur etwas bulliger...kein schönes Auto!
    Ich kann den auch nicht der Konkurrenz zuordnen bzw sagen, wo er mitmischen soll.

Wie gesagt: Sieht aus wie ein VW. Daher wäre er in die Proletenklasse zuzuordnen, wo GTi's und Astras ihren Kundenstamm haben :lol: