ist das nicht Sternspeiche 230!?
nein, ist schon die sternspeiche 311, sieht der 230 aber ähnlich ![]()
""
ist das nicht Sternspeiche 230!?
nein, ist schon die sternspeiche 311, sieht der 230 aber ähnlich ![]()
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
passiert, wenn der verkäufer am untersten limit nochmal unter wasser geht ... da geht auch mal was verloren ... ![]()
p.s. ist die 311er nicht für den F10 und X1 gedacht ? passt die denn wegens der ET ?
zur entscheidungshilfe hab ich hier noch nen thread ... drück mich ... ... ![]()
die sehen ganz gut aus, ein Bekannter hat die auf e60er drauf... ![]()
wie du siehst, gefällt sie allen!
mich eingeschlossen ![]()
nicht schlecht, gibt aber, meiner Meinung nach, schickere. Auf jeden Fall pflegeleicht.
Schönste Felge wenn man KEIN M-Paket hat. Finde das sie NULL zum M-Paket passt. Die Felge wirkt elegant und dezent, das M-Paket ist das ganze Gegenteil. Passt imho absolut nicht zusammen. Gibt da deutlich bessere Felgen.
![]()
wären schick für den winter, leicht zu reinigen. finde 269 am schönsten auf einem m paket
Musst dir die Felge mal in Live angucken.Wirkt in echt viel geiler als auf Bildern. Ist meiner Meinung nach die Schöne für den e9x. Wenns eher sportlich-aggressiv sein soll dann die große vom M-paket oder performance ![]()
Musst dir die Felge mal in Live angucken.Wirkt in echt viel geiler als auf Bildern. Ist meiner Meinung nach die Schöne für den e9x. Wenns eher sportlich-aggressiv sein soll dann die große vom M-paket oder performance
Servus,
kennst Du einen der die Felge drauf hast oder hast du sie drauf?
Hast evtl. Bilder?