ist das nicht Sternspeiche 230!?
nein, ist schon die sternspeiche 311, sieht der 230 aber ähnlich
ist das nicht Sternspeiche 230!?
nein, ist schon die sternspeiche 311, sieht der 230 aber ähnlich
:gruebel: :gruebel: :gruebel:
passiert, wenn der verkäufer am untersten limit nochmal unter wasser geht ... da geht auch mal was verloren ...
p.s. ist die 311er nicht für den F10 und X1 gedacht ? passt die denn wegens der ET ?
zur entscheidungshilfe hab ich hier noch nen thread ... drück mich ... ...
die sehen ganz gut aus, ein Bekannter hat die auf e60er drauf...
wie du siehst, gefällt sie allen!
mich eingeschlossen
nicht schlecht, gibt aber, meiner Meinung nach, schickere. Auf jeden Fall pflegeleicht.
Schönste Felge wenn man KEIN M-Paket hat. Finde das sie NULL zum M-Paket passt. Die Felge wirkt elegant und dezent, das M-Paket ist das ganze Gegenteil. Passt imho absolut nicht zusammen. Gibt da deutlich bessere Felgen.
wären schick für den winter, leicht zu reinigen. finde 269 am schönsten auf einem m paket
Musst dir die Felge mal in Live angucken.Wirkt in echt viel geiler als auf Bildern. Ist meiner Meinung nach die Schöne für den e9x. Wenns eher sportlich-aggressiv sein soll dann die große vom M-paket oder performance
Musst dir die Felge mal in Live angucken.Wirkt in echt viel geiler als auf Bildern. Ist meiner Meinung nach die Schöne für den e9x. Wenns eher sportlich-aggressiv sein soll dann die große vom M-paket oder performance
Servus,
kennst Du einen der die Felge drauf hast oder hast du sie drauf?
Hast evtl. Bilder?