wsp italy die zweite

• "DIE SUFU HÄTTE DIR MIT SICHERHEIT GEHOLFEN"

NEIN DIE SUCHFUNKTION FINDET NICHTS ZU BILDERN IN 18Zoll

Kindergarten hier ;( ich will keine erneute Grundsatzdiskusion über Replikafelgen anzetteln nachdem sich das mit dem Gutachten geklärt hat suche ich aber immernoch Bilder oder besser Forenmitglieder mit den WSP in 18Zoll

• Da kannst du lange suchen, da die keiner draufmacht weil es einfach bescheiden aussieht in 18 Zoll. Lediglich in 20 Zoll hat die M220 jemand drauf, allerdings natürlich auch Rerplicas.

Und nein, das hat nichts mit Kindergarten zu tun ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ich wäre trotzdem dankbar wenn der thread nicht gleich wieder geschlossen wird, vieleicht findet sich ja jemand... bilder würden mich schon sehr interessieren...

• Hallo,

auch wenn man in mehreren Foren unterwegs ist, in 18 Zoll hab ich sie noch nie gesehen. Da wirst du keinen Erfolg haben.

Zudem optisch nun ja und Nachbaufelgen damit wirst du garantiert nicht glücklich, dann greif doch zu 18 Zoll M Felgen. Spart dir eine Menge Arbeit und TÜV rennerei.

Zudem, es wird dich jeder belächeln, solltest die sie in 18 Zoll finden. Weil auffälliger geht es nicht mehr.

• Bei uns in der Tiefgarage steht immer ein grauer e90 mit 18 Zoll Styling 220

sieht meiner Meinung nach sehr bescheiden aus...

...müsste nochmal schauen ob das jetzt seine Winterräder sind oder Sommer.

• Wo soll das bitte Kindergarten sein ?? Du fragst nach dem Verkäufer usw.. Die Eintragungsproblematik steht ein paar Threads weiter oben und wenn du meinst, so einen Ton an den Tag zu legen ist dein neuer Thread auch gleich wieder zu.

• mein Thread hatte 2 Fragen und wird geschlossen weil "eine" durch die suche beantwortet werden kann? durch solch ein Verhalten werdens doch nur mehr Threads die man bei der "WSP Italy" suche erhält und die Verwirrung immer größer :thumbsup:

• [Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_yk1CUvb03Kg/SPu99dN7cuI/AAAAAAAAAFo/vr8_uPCQvIw/Herbs+2008+034.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bmw-forum.de/userpix/18220_wwwwwwww_2.jpg]

Wenn das schon Replicas sein müssen dann wenigstens in 19Zoll.
    Da lacht man sich als Kenner ja ins Fäustchen.
    "Da hat er möchtegern M3 Felgen und dann in 18 Zoll"

Bei den Bildern bin ich mir nicht zu 100 % sicher ob das 18 sind aber sollten es schon sein.

• Steinigt mich.Ist es aber nicht jedem selbst überlassen wie er sein Auto macht.

Und es ist ja am Ende das Problem de TE ob er sie abgenommen bekommt oder nicht oder ob er belächelt wird.Man kann nen Hinweis geben und gut ist.Obwohl der Ton vom TE auch nicht der beste ist. Meinungen und Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Er hat ja jetzt seine Bilder.

Wenn nicht dann im Photoshop Thread mal Faken lassen.

Persönliche Meinung ist das mir die M3 Felgen auch nur in Orig. Größe gefallen. Obwohl ich jetzt nicht sagen würde Boaaaarrrr ist das Häßlich mit der 18" ;)

Und 18" Generell beim E90 ein wenig klein wirken kann ;)

Und Nachbau Felgen sind immer Streitpunkte ;)