Man man, Wir (Forum) sind echt Super
![]()
BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i
-
-
und da brauchts 2 jahre um einen Lageristen auszubilden -
und da brauchts 2 jahre um einen Lageristen auszubilden
Die Lageristen haben doch selber oft keine Ahnung! -
Hey HEy hooo
ich hab Fachkraft für Lagerlogistik gelernt und leite nu n kleines Lager... nächstes Jahr Trete ich meine Meisterschule an und dann mal schauen
*offtopic*
-
soweit ich weiß, ist der hier beschriebene "Aerodynamik Paket Diffusor" eine komplette Heckstoßstange, die eigentlich zur Nachrüstung für Fzg. ohne M Paket gedacht sind.
Habe einen für einen E92 335i vielleicht liegt es daran das es bis letztes Jahr keinen Performance Diffusor für dieses Fahrzeug gab.
Wie es diese Jahr aussieht weiß ich nicht. -
HALLO LEUTE,
bitte um Hilfe, von Usern, die auf ihren E92 oder E93
einen BMW Performance Heckdiffusor verbaut haben.
Passt er OHNE FEILEN UND SÄGEN???Ich habe nun von 2 Mitgliedern per PN mitbekommen, dass der BMW Performance Heckdiffusor
OHNE Arbeiten, also Plug and Play auf dem E92 und E93 passen soll?Was jetzt Sache ist weis nun wohl KEINER mehr.
Also BITTE melden, am besten hier im Thread!
-
Scooter schrieb glaube ich auch mal das es Plug&Play ist sein "aerodynamik Diffusor"
(ist aber der Performance Diffusor)
Ich würde das auch mal gerne wissen... wenn mein auto heute fertig sein sollte werde ich einfach mal im teilevertrieb Nachfragen
-
Hey Leuteeee,
habe heute endlich meinen Performance Diffusor bekommen!
Bis jetzt sieht es so aus als würde er Plug&Play passen!!!! Habe ihn mal provisorisch dran gesteckt er Passt bis vielleicht auf 0,5 cm am Oberen rand... Habe n Paar Fotos für euch gemacht, bekomme die leider gerade nicht auf den Rechner da ich noch in der Firma bin!
Sieht jetzt schon sehr nice aus, kann es kaum noch abwarten alles zu Montieren
-
Hey Leuteeee,
habe heute endlich meinen Performance Diffusor bekommen!
Bis jetzt sieht es so aus als würde er Plug&Play passen!!!! Habe ihn mal provisorisch dran gesteckt er Passt bis vielleicht auf 0,5 cm am Oberen rand... Habe n Paar Fotos für euch gemacht, bekomme die leider gerade nicht auf den Rechner da ich noch in der Firma bin!
Sieht jetzt schon sehr nice aus, kann es kaum noch abwarten alles zu Montieren
-
BITTE, BITTE
mache viele Fotos, damit wir uns ein Bild machen können!