• Achja ausserdem ist der 330i n Automatik das is auch wieder n Nachteil.

Warum ein Nachteil? Ich möchte auf die automatik nicht mehr verzichten 8)

• Naja ich schalte einfach gern. Macht das ganze irgendwie sportlicher. :D
    Aber is wie gesagt auch nicht dramatisch mit Automatik.

matthes3002: inwiefern meinst des? Findest die Preise nicht gut oder die Ausstattung?

• Einen Reimport würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen nachdem ich gehört habe, was zumindest einer aus der Werkstatt darüber gesagt hat. Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen, aber die Quintessenz war, dass du damit nur Ärger hast. Das geht wohl schon bei Kleinigkeiten los.

Glaube schon das Auslesen des Fehlerspeichers soll nicht so einfach sein, weil das mit den DE Geräten nicht so richtig funktioniert. :huh:

Naja...endweder was richtiges kaufen oder einfach noch ein bissl suchen ;)

• Einen Reimport würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen nachdem ich gehört habe, was zumindest einer aus der Werkstatt darüber gesagt hat. Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen, aber die Quintessenz war, dass du damit nur Ärger hast. Das geht wohl schon bei Kleinigkeiten los.

Glaube schon das Auslesen des Fehlerspeichers soll nicht so einfach sein, weil das mit den DE Geräten nicht so richtig funktioniert. :huh:

Naja...endweder was richtiges kaufen oder einfach noch ein bissl suchen ;)

Das ist doch Käse....

Kann ganz normal bei BMW ausgelesen und in Reparatur gegeben werden!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• damit meine ich das ich mir keinen von denen kaufen würde. bei jedem fehlt etwas an ausstattung was der andere hat. ich weiß von mir dass ich später gerne noch das und das gehabt hätte. außerdem wäre ich ein bisschen vorsichtig mit den 325i motoren ab Bj 05. sicherlich hast du schon mal den thread zu hydrostößeltickern gesehen. aber wenn dich sowas nicht stört ^^ :D
    würde mir da einen 330 holen. ein muss ich bei mir tempomat, pdc vorne und hinten (manchmal wirds an den stellen nämlich knapp) Navi, sitzheizung, klimaautomatik, mfl, ev leder aber dann in schwarz. xenon könnte er auch haben, wird aber teurer wenn man mal was wechseln muss.

• Bada Automatik ist doch Vorteil!!! Wer will schon rühern :P

Ist da jemand Schaltfaul,oder kein Sportlicher Fahrer?! :D

Ich würde dir den 330i empfehlen.

• Ist da jemand Schaltfaul,oder kein Sportlicher Fahrer?! :D

Schaltfaul. Und Automatik schaltet schneller als du es mit der Hand je könntest ;) Bei ca. 60.000km im Jahr lernt man die Automatik sehr zu schätzen, glaube mir irgendwann will man einfach nicht mehr schalten und empfindet das als nervig ohne Ende!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hast quasi schon Hornhaut aufm Arsch oder wie?! :lol::totlachen:

Ne ich glaubs dir ja, ich kenn es selber fahr im Jahr auch knapp 30000km.

Aber ich weiss nicht, konnte mich nie mit Automatik anfreunden,...da fehlt mir einfach was...

Dienstlich haben wir alle Automatik,vl liegt es daran :watchout: