Ja, mir wurde auch zugesichert, dass die kompatibel sind, es sind ja auch vorwiderstände etc. dran
Steuergerät Fehler nach Dectane Beleuchtung
-
-
kannst se ja nochmal einbaun...evtl gehts ja doch aber ich seh da schwarz.
kann sein dass der widerstand grenzwertig is uns somit das lichtmodul trotzdem denk, es liegt ein defekt vor. -
gibt es schon was neues kaddi?
-
Nein, hat leider noch nicht funktioniert. Ich habe den Pluspol der Batterie abgetrennt und werde morgen schauen, ob es funktioniert...
In der Beschreibung des Artikels steht, dass es Boardcomputer tauglich ist / sei -
habe auch die Dectane LED-Rückleuchten..
WEnns garnicht klappt und du dir den stress sparen will, dann einfach mal zur freien WErkstatt fahren..
Die machens für ca.10€ ohne Rechnung
So wars bei mir jedenfalls! -
was soll ne freie werkstatt machen? die leuchten einbaun? deswegn werden die auch nicht anders leuchten
man kann ja nix falsch machenvon daher....und wenn BC fehler kommt dann taugen die leuchten nix. bzw sie entsprechen nicht der artikelbeschreibung. ich würde sie dann zurückschicken und ersatz verlangen...oder normale blacklines holen
-
Es liegt an den Dectane-Teilen. Bei mir kam die Fehlermeldung nur rechts, bei der Led-Bremsleuchte. Der Widerstandwert stimmt irgendwie nicht und daher auch die Meldung. Beim zweiten Satz war es besser, aber ab und an kam die Meldung doch. Ich hab die Überwachung durch Carcoding rausnehmen lassen und Ruhe ist...
Die Von Carparts angebotene Lösung, einen Zusatzwiderstand zu verbauen ist nur daneben....das Teil wird heiß und soll mit der Karosse verbunden werden....ne Danke...Also entweder Überwachung rausnehmen lassen oder zurückschicken...
Pedda
-
Wenn ich das hier so lese, werde ich wohl doch die Originalen LCI - einbauen und sofort mit LED's für die Coronas ausstatten.
Den ganzen Ärger mit dem Ein- und Ausbauen, Zurückschicken lohnen sich glaube ich nicht wirklich
-
Tja...Original macht halt weniger Stress...Ich wollte aber keine Blacklines. Mit anderen LED-Anbietern hab ich gute Erfahrungen gemacht...ob Hypercolor oder Benzinfabrik...da gibt es keine Fehlermeldung. Die Arcs hab ich hier liegen...nur bei dem Wetter bisher keine Lust auf den Einbau...und wenn es keiner ausprobiert, gibts ja auch keine Erfahrungen...
Gruß Pedda
-
Wenn ich das hier so lese, werde ich wohl doch die Originalen LCI - einbauen und sofort mit LED's für die Coronas ausstatten.
Den ganzen Ärger mit dem Ein- und Ausbauen, Zurückschicken lohnen sich glaube ich nicht wirklich
Weißt schon was alles dahinter steckt?
Andere Kofferraumklappe, Fußraummodul, bei Xenon auch die Scheinwerfer etc.