Steuergerät Fehler nach Dectane Beleuchtung

• Ups!

habe ich überlesen das es sich um die Rückleuchten handelt, hatte gedacht es sind die Frontscheinwerfer von Decante.

Kleinhorn
    Dann können wir ja beim nächsten NRW Stammtisch ( wenn er den stattfindet, sitze hier gerade im Hotel in England rum, hoffe ich bin dann auch da )
    Deine neue Rückansicht bewundern,

Hunter
    Ja weiss ich, meine Rückansicht werde ich auch nicht Ändern.

Geplant habe ich die Frontscheinwerfer auf LCI umzurüsten und sofort mit 7000k LED's für die Corona Ringe auszustatten da BMW ja leider nur die gelblichen ringe ausliefert!

• Ich werde es morgen nochmal testen und es euch mitteilen...
    Wo gibt es denn für den E90 von Blackline Heckleuchten?
    Ich habe nichts gefunden....

• Komisch,ich habe auch die von dectane und bei mir gab es keine
    fehlermeldung oder sonstiges. Bei badavalanche auch nicht und den anderen die ich so kenne. Nur halt das mit dem verzoegertem bremslicht.

Edit ach ney unsrere sind von depo jetzt ist es mir wieder eingefallen .

• richtig. die blacklines von bmw sind keine led soweit ich weis

• Mh, und was genau ist der Unterschied zu den originalen die ich vom Werk aus an meinem Wagen habe?

• Mh und dafür 170€ ist meiner Meinung nach recht viel...

So, ich habe die Leuchten von Dectane erneut getestet, ohne Erfolg!
    ABer ich habe das Gefühl, dass es daran liegt/lag, dass ich am Anfang NUR die linke eingebaut und getestet habe... Nun funktionieren nämlich die originalen Leuchten auch nicht mehr, es erscheint eine Fehlermeldung, die ich vermutlich NUR bei BMW auslesen und verbessern lassen kann...

• wenn alle birnen ordnungsgemäß leuchten und funktionieren, gibts auch keine fehlermeldungen mehr.
    normalerweise :)

und es ist egal ob beide eingebaut sind oder nur eine...das sagte ich ja schon :)

wenns blöd gelaufen is, hat dein lichtmodul nen schaden genommen.