Zum Schluss bin ich mit 5 Leuten da......für den Fall hab ich ne Flasche Jack dabei xP

München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!
-
-
Ich bring en paar Hunde und katzen mit wenns keinen stört!
-
ausserdem muss ich nochmal deine Radmitte ausmessen
Das werd ich bei dir machen
für den Fall hab ich ne Flasche Jack dabei xP
-
weißt du genau wieviel zum Treffen kommen!? Bei mir ist es nicht anders, ich werde es auch erst sehen am Treffpunkt in der früh....
Wo du recht hast, hast du recht. In diesem Fall leider. Aber es wäre ja auch zu leicht, wenn man bei so einem Treffen mit was fixem rechnen könnte
Aber hast vielleicht ne grobe Schätzung für uns ? -
weißt du genau wieviel zum Treffen kommen!? Bei mir ist es nicht anders, ich werde es auch erst sehen am Treffpunkt in der früh....
,und bevor ich was falsches sage, lass ich es lieber...
Du kannst die Zahl doch ein wenig definieren. Grob reicht uns doch...
-
Wo du recht hast, hast du recht. In diesem Fall leider. Aber es wäre ja auch zu leicht, wenn man bei so einem Treffen mit was fixem rechnen könnte
Aber hast vielleicht ne grobe Schätzung für uns ?Geb ich dir recht Alex, also ich denke mal das ich mit 4-5 auftretten werden...+/- ?!. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, rundmails sind draussen, zusagen sind da, aber wie gesagt nicht jeder der immer Zugesagt hat, ist auch erschienen....
-
Ja ich denke mal es wird so auf +- 40 Leute kommen, da auch trotz allem eine beträchtliche Zahl ist
-
Egal wie viele Personen mit Ihren Bimmer zum Schluß auf dem Hof stehen werden, hauptsache wir haben alles gemeinsam einen schönen Tag
-
60 werden es nicht.eher weniger.gibt
sicher noch einige die kurz vorher oder gar nicht absagen und einfach nicht kommen.
Kennt man ja
Ich komm ja auch nicht weil ich besuch aus italien habeIch hab Italien gelesen...
Wir müssen noch planen wg. Fr und Samtag...wann ?
Mfg é Ciao
Christian -
Egal wie viele Personen mit Ihren Bimmer zum Schluß auf dem Hof stehen werden, hauptsache wir haben alles gemeinsam einen schönen Tag
So siehts aus
Toll vorhin hab ich meine Felgen richtig richtig schön angefahrenweil sone kack Polotusse nicht gerade auf der Straße fahren kann
teuren Ultraleggera sehen ausNaja muss ich mit kaputten Felgen zum Treffen fahren was solls, näcshte Woche zum Felgendock der kann das wieder gerade biegen