DANKE!
Da stehen mir jetzt schon die Haare zu Berge....ach was sagt ich ...die ganze Haut geht ab, wenn ich die ganzen TOLLEN Auto's sehen werde.
Frank
wie fährst du von Berlin aus?!
PS: Alex wie habe ich heute gesagt ab 60ig komm ick auch
DANKE!
Da stehen mir jetzt schon die Haare zu Berge....ach was sagt ich ...die ganze Haut geht ab, wenn ich die ganzen TOLLEN Auto's sehen werde.
Frank
![]()
Die 60 kancken wir am Ende echt noch Also sei froh, dass du dich jetzt schon dazu entschlossen hast zu kommen. Dann brauchst am Sonntag nach meinem Anruf net so zu hetzen
Die 60 kancken wir am Ende echt noch
Also sei froh, dass du dich jetzt schon dazu entschlossen hast zu kommen. Dann brauchst am Sonntag nach meinem Anruf net so zu hetzen
Notfalls sammeln wir von Nürnberg aus alle E9x ein,wir sagen einfach dass es in München am Muttertag für alle Damen Blumen und noch eine Überraschung gibt.Da Frauen bei soetwas nicht Widerstehen können,werden es locker 60+ werden.Bis Sonntag STEFAN FREU MICH, WENN AUCH DER HEXENSCHUSS SEHR FEST SITZT.....
Ne,ich komme nicht aus Berlin gefahren..es hatte sich bloß Besuch angekündigt der -hoffen wir es- nicht kommt.
Wäre auch einwenig weit mit 650km einfach
Die 60 kancken wir am Ende echt noch
Also sei froh, dass du dich jetzt schon dazu entschlossen hast zu kommen. Dann brauchst am Sonntag nach meinem Anruf net so zu hetzen
ich lass mich nicht hetzen
Notfalls sammeln wir von Nürnberg aus alle E9x ein,wir sagen einfach dass es in München am Muttertag für alle Damen Blumen und noch eine Überraschung gibt.Da Frauen bei soetwas nicht Widerstehen können,werden es locker 60+ werden.Bis Sonntag STEFANFREU MICH, WENN AUCH DER HEXENSCHUSS SEHR FEST SITZT.....
Roland freu mich auch,wenn es dir wieder besser geht, aber jedoch habe ich keine Bunnys diesesmal am Start
Ne,ich komme nicht aus Berlin gefahren..es hatte sich bloß Besuch angekündigt der -hoffen wir es- nicht kommt.
Wäre auch einwenig weit mit 650km einfach
aso ich dachte du fährst aus Berlin, kam so rüber
da wäre ich bestimmt der,der den weitesten weg hätte !? ....aber, passt scho
stefan: Die Bunny`s bring ich diesesmal selber mit,(meine 2 Pipilottas sind auch am Start) und meine Frau hat den schönsten Muttertag seit Jahren.26°C mit Mp3 im Garten und keiner stört Ihre Ruhe(Göttlich,sagt Sie)
wat für ne Leben
Nachdem ich gestern Abend in einem Weltklasse Exclusivkonzert mit nur 120 Mann war und ich in München übernachtet hatte...begab ich mich heute auf den Weg in die BMW Welt!
Dort unterhielt ich mich mit einem netten Mitarbeiter von der Kundenbetreuung über div. Sachen...irgendwann kamen wir dann auf das verschlossene 1er M-Coupe zu sprechen.
Nachdem ich mit ihm ein bisschen gefachsimpelt hatte, bot er mir an auch mal im 1er M Coupe Platz zu nehmen...also gesagt getan, war echt cool!
Er hat mir dann so ne Präsentation vorgeführt, wo man diverse Sounds hören konnte! Vorbeifahrt des 1er M und diverse Beschleunigungsvorgänge...kam echt klasse rüber
sodele,
also, mit sonntag weiß ich nocht genau, da mein fahrer für die anstehende lieferung der hochzeitstorte dafür nicht da ist..
er ist nicht wirklich krank, nur seine frau hat eben ein baby bekommen...
sprich, er wird am sonntag auch keine zeit für mich haben, die hochzeitstorte mit zubehör auszuliefern..
wird also an mir hängen bleiben..
ist zwar nur nach starnberg, aber eben gegen 13.30uhr soll sie dort sein..
werde wenn evtl kurz zur BMW-Welt kommen..
um 10uhr geht nicht, weil ich noch arbeiten muß, die besagte torte fertig machen..
und ich kann leider meine kundentermine nicht so legen, sprich den hochzeitstermin verändern
..
also wie geschrieben, wenn ich es schaffe, dann kurz zur BMW-Welt..
gruß