München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• Roland, hau Dir n paar Betablocker nei :)

Grad reserviert, wenns Dumm kommt bekomm ich n Mercedes :staunen: :watchout:

Das ist nicht Dein ernst....
    Wenn ich Mercedes fahren will ruf ich mir n Taxi...
    Hättest früher was gsagt hätte ich evtl noch was in die Wege leiten können...

• Na ja bis Morgen 14.00 Uhr noch arbeiten,dann heißt es schonen bis Sonntag Früh 05.30 Uhr.Den Bimmer muß jemand anderes sauber machen.Mal sehen,wird halt dann nur eine grobe Wäsche werden.... ;(

• Hättest früher was gsagt hätte ich evtl noch was in die Wege leiten können...

hab das ja erst heute erfahren das ich doch kein cabrio oder überhaupt ein auto bekomme obwohl es eigentlich schon lange geplant war :(

• Wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte dann jaaaa :love:

Und sowas bei Sixt?
    Bekommst da nachlass bei Sixt??

• Wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte dann jaaaa :love:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Jetzt bin ich Sauer...

Und sowas bei Sixt?

Jo, ich war auch begeistert. War sogar eure Farbe :) Asphalt Bitumen Grau :P Und daneben stand der geile F10 in Weiß :love:

Bekommst da nachlass bei Sixt??

30 Euro weniger übern ADAC.
    Noch 4 Anmietungen und ich bin Goldkunde und bekomme immer ein Upgrade hrhr

• :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Jetzt bin ich Sauer...

Jo, ich war auch begeistert. War sogar eure Farbe :) Asphalt Bitumen Grau :P Und daneben stand der geile F10 in Weiß :love:

30 Euro weniger übern ADAC.
    Noch 4 Anmietungen und ich bin Goldkunde und bekomme immer ein Upgrade hrhr

Ich schau morgen nochmal nach.
    Vielleicht geht ja durch zufall noch was...

Carstens E92 steht doch rum

• Na ja bis Morgen 14.00 Uhr noch arbeiten,dann heißt es schonen bis Sonntag Früh 05.30 Uhr.Den Bimmer muß jemand anderes sauber machen.Mal sehen,wird halt dann nur eine grobe Wäsche werden.... ;(

Meiner hat auch nur eine grobe Wäsche bekommen. Morgen früh um 6:00 Uhr gehts bis Samstagabend auf große Reise... Schaue, dass ich vielleicht Samstag um 21 - 22 Uhr noch kleine Details machen kann (Innenraum, eine Schicht CG Blacklight).

Ach ja, wie macht Ihr das mit den Namensschildern? Tesa ist ja irgendwie doof. ;)

• Ich schau morgen nochmal nach.
    Vielleicht geht ja durch zufall noch was...

Danke aber brauchst nicht.
    Hab doch schon gebucht.
    Wenn ich abbestelle kostet es Stornogebühren.

Carstens E92 steht doch rum

Ja aber er gibt ihn lieber in Frauenhände :P