München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• Ohje, bei dem schwarzen E90 ist ja Fremschämen angesagt...hoffentlich verirrt sich sowas nie auf ein Treffen von uns O_O

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ohje, bei dem schwarzen E90 ist ja Fremschämen angesagt...hoffentlich verirrt sich sowas nie auf ein Treffen von uns O_O

Misst, jetzt ist die Katze aus dem Sack :weinen:
    Wollte meinen zum ReReCall auch so aufbauen :totlachen::lol:
    Dann halt nicht :gruebel:

Sorry für OT ;)

• Sodele,

also ich kann über die A6 oder über die A7 anreisen. Das kommt bei mir relativ auf das selbe raus.
    Da wäre evtl. eine gemeinsame Anfahrt für die Heilbronner, villeicht sogar Mannheimer auch interessant.
    Kedroa und Red_Hooter sprech ich da jetzt mal gezielt an :thumbsup:

Würde gerne mit Leuten anreisen die bedacht und in einer Gruppe fahren wollen besonders da ich dann nicht
    mehr im 200PS Club mitspiele. Also sorry Thy, du fällst da leider raus.

Je nachdem was Red_Hooter und Kedroa so vor haben, könnten wir ja wieder gemeinsam über die A6 und dann
    A9 nach München runter fahren.

• Dani, ich werd über die A9 fahren...wenn ihr A9 fahrt, würde ich versuchen mich euch anzuschließen...bin eher der gemäßigtere Vertreter und fahr immer schön Tempomat 120-130 km/h... (Denn wer langsamer fährt, wird länger gesehen :thumbup: )

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

• Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• 01. JDB (Jan)
    02. TraciD320si (Dennis)
    03. Staati (Hendric)
    04. MT64
    05. Tiroler (Gerald vielleicht + Co-Pilot/in)
    06. Nighty (Alex)
    07. proXi (Steffen)
    08. kedroa (Stanislav)
    09. FarAway1971 (Carsten)
    10. KiKc (Felix)
    11. Snake.db (Dani + Co-Pilotin)
    12. xXBierkrugXx (Harald aka Dirty Harri)
    13. Jonny330i + Co-Pilot (Bei mir aber mit GROßEM :?: weil es Sonntags ist.)
    14. Thy (Martin)
    15. DOMMSAU (Holger)
    16. EvilMagics (Maik)
    17. andreas_muc (Andreas)
    18. fjp88 (Franz + Co-Pilotin)
    19. Henne1810 (Henne + eventuel Co-Pilotin)
    20. 19Tommy19 (Tommy)
    21. Breyton 1980 (Christian)
    22. BMW320dA (Christian)
    23. Red Hooter (Roland + Familie) +evtl. ein weiterer e92 Fahrer
    24. Willka (evtl allein)
    25. AirRik (Erik, vielleicht mit CoPilotin und einem 135i Fahrer mit CoPilotin)
    26. swape (Peter, evtl. plus Copilot)
    27. OLF-E90 (Flo + evtl.CoPilot/in und Members of www.bmwfriendsmunich.de )
    28. lupotreter (Stefan mit CoPilotin)

Und weiter gehts ;)

• Dani, ich werd über die A9 fahren...wenn ihr A9 fahrt, würde ich versuchen mich euch anzuschließen...bin eher der gemäßigtere Vertreter und fahr immer schön Tempomat 120-130 km/h... (Denn wer langsamer fährt, wird länger gesehen :thumbup: )

Sehr schön. Mal sehen wer sich noch so findet. Ollideluxe kommt auch aus der Richtung und ist bestimmt auch dabei.
    Da können wir uns dann mal zusammen schreiben, per PM :D

• Würde gerne mit Leuten anreisen die bedacht und in einer Gruppe fahren wollen besonders da ich dann nicht
    mehr im 200PS Club mitspiele. Also sorry Thy, du fällst da leider raus.

Irgendwie Überflüssig dieser Kommentar, denkst du nicht auch?