P.S. JDB bitte auch im 1. Post verlinken, danke.
Erledigt
P.S. JDB bitte auch im 1. Post verlinken, danke.
Erledigt
HI HO,
wenn du Pech hast schützt UMG SONY oder sonstiges dein Video wg. Guetta
Dann können wir es nur vom Ausland anschauen oder über V.Tunnel. Aber Nette bilder.
Mfg é Ciao
Christian
Das Original Video von Guetta läuft auch, daher habe ich zur Zeit wenig bedenken. Hab das natürlich vorher gecheckt
Aber klar...kann jeden Tag passieren, dass der Song gestrichen wird. Dann muss ich nen neuen suchen
Er möchte aber auf diesen Thread verlinken, also nimmste lieber diese Variante
Alle die gerne den ReReCall Ticker in die Signatur mit einfügen möchten, können den Link (thx@proXi) kopieren und einfügen
HI HO,
wenn du Pech hast schützt UMG SONY oder sonstiges dein Video wg. Guetta
Immer diese Oberschullehrer
Das Video macht lust auf mehr ! Kanns kaum erwarten
Für alle die bei den letzten beiden Treffen nicht dabei sein konnten, hier von "Nighty" ein kurzer Rückblick
Freut Euch auf den ReReCall 2011
btw: Die Liste hat noch Platz für Neuzugänge
wolltet ihr "Orga-Team" anfang Feb nicht ein paar Details preisgeben von dem was uns am 8.Mai erwartet? :gruebel:
ich meine es hier irgendwo gelesen zu haben
aber lasst euch nicht. werde warten oder mich auch überraschen lassen
Habt ihr vor auch wieder kurz bei den BMW Türmen wie in dem Video von Nighty zu sehen, halt zu machen? Ich denke das wäre bei entsprechendem Wetter wieder eine schöne Kulisse für Fotos! Nur so mal als Anregung...
wolltet ihr "Orga-Team" anfang Feb nicht ein paar Details preisgeben von dem was uns am 8.Mai erwartet? :gruebel:
Gut Ding will Weile haben
Habt ihr vor auch wieder kurz bei den BMW Türmen wie in dem Video von Nighty zu sehen, halt zu machen?
Mal sehen
Würde aber sicher sehr cool aussehen wenn ca. 40(oder mehr) e9X direkt bei BMW vor der Türe stehen