München-Treffen "Das Finale" am 08.05.2011...(nur) feedback`s ab Seite 66!!!

• Achja Roland, den Skyline Park haben wir übrigens gestrichen.
    Der ist einfach zu weit weg und wir haben keine Lust über 1 1/2 Stunden nur Autobahn zu fahren.

Wie lange fährst Du den zum Skyline Park?
    Wenn ich bei mir im "Outback" auf die Autobahn fahre bei maximal 160, bin ich in knapp 50 minuten
    In 1,5 bin ich schon am Bodensee, obwohl ich nur nen 4ender hab.

Aber bin schon sehr auf Eure Strecke gespannt.

• Es ist tatsächlich nicht sehr leicht ne geeignete Strecke für eine schöne Ausfahrt mit sehr wenig Ecken und Kanten aber viele vielen wunderschönen e9x zu finden :!:
    Bemüht sind wir natürlich trotzdem das Beste raus zu picken ;)

• Zitat von »TraciD320si«

Ach ja Roland, den Skyline Park haben wir übrigens gestrichen.

Der ist einfach zu weit weg und wir haben keine Lust über 1 1/2 Stunden nur Autobahn zu fahren.

Ist mir grad recht,da wir ja warscheinlich schon 1 Tag vorher anreisen.Skyline-Park wäre zuweit,und dafür würde ich mir mit meinen Kid`s auch mehr Zeit nehmen.Wie geschrieben,weniger ist meistens mehr!!! Back to the Rooles !!

Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

• Ist mir grad recht,da wir ja warscheinlich schon 1 Tag vorher anreisen.Skyline-Park wäre zuweit,und dafür würde ich mir mit meinen Kid`s auch mehr Zeit nehmen.Wie geschrieben,weniger ist meistens mehr!!! Back to the Rooles !!

Und das von unsere Roland der mit seinen drei Damen anreist. :respekt::thumbsup:

Auch wenn ich mich jetzt einmal mehr wiederhole.
    Wir bemühen uns auch beim ReReCall wieder zu 100% um Euch das Treffen so angenehm wie möglich zu machen ;)

btw: Denkt bitte an Eure Codierwünsche :!:

• so angenehm wie möglich zu machen

genau, denn der jan hat sich vorgenommen jeden einzeln eine massage zu verpassen und danach sein auto zu polieren hahha :D :D :D

Another Teaser , macht des Spass. Und es vertreibt mir die Zeit :P

• Ja da hast Du da natürlich recht.
    Ist ja meine erste Ausfahrt in der art.

• mit hab ich glaub kein Problem, bin schon öfter in Kolonne gefahren, Beruflich wie Privat.
    Das können nicht viele.