Danke dir.
ich hoffe es auch weil sowas darf bzw kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen und weit weg ist ja eh nicht von mir
Danke dir.
ich hoffe es auch weil sowas darf bzw kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen und weit weg ist ja eh nicht von mir
schwuggele,alleine das du mich siehst lohnt es sich schon hehehe.
und meld dich mal oefters.seitdem du den si nicht mehr hast, hoert man nix mehr von dir.
biste jetzt im esse esse forum oder was.
Falls es um die tiefe der Autos geht: wir haben alles berücksichtigt, dass jeder ohne Bedenken mit kann
Falls es um die Frau am Steuer geht: nein, es geht in kein Parkhaus und auch auf den freien Parkflächen sollte mehr als genug Platz sein
Hehe, danke für die unparteiische Antwort.
hätte da aber noch eine wichtige frage undzwar... ich wurde vor ca. 2 wochen mit 50 zuschnell auf der autobahn geblitzt wisst ihr ungefähr wann ich dann meinen führerschein abgeben muss? ist halt wichtig wegen forumstreffen und so =D
hätte da aber noch eine wichtige frage undzwar... ich wurde vor ca. 2 wochen mit 50 zuschnell auf der autobahn geblitzt wisst ihr ungefähr wann ich dann meinen führerschein abgeben muss? ist halt wichtig wegen forumstreffen und so =D
gehört zwar nicht hier rein, aber du bekommst ein Frist von 3 Monaten, in diesen drei Monaten musst du deine Schein abgeben, so war es bei mir.
nun zum "Final" wirklich schade, dass ihr dann kein Treffen mehr plannen wollt, die hören sich bei euch immer so geil an! Allein BMW Welt ist schon ein Grund zum Treffen zu kommen
Also wenn ich codierpech in Stgt habe, dann...
Allein BMW Welt ist schon ein Grund zum Treffen zu kommen
Also wenn ich Codierpech in Stgt habe, dann...
Ich dachte alleine die BMW Welt wäre ein Grund zu kommen :gruebel:
Ich dachte alleine die BMW Welt wäre ein Grund zu kommen :gruebel:
haben wir das nicht per PN besprochen? (keine leeren versprechungen meiner seits)
haben wir das nicht per PN besprochen? (keine leeren versprechungen meiner seits)
:gruebel:
schwuggele,alleine das du mich siehst lohnt es sich schon hehehe.
und meld dich mal oefters.seitdem du den si nicht mehr hast, hoert man nix mehr von dir.
biste jetzt im esse esse forum oder was.
MOHOIN Ich sag nur ..Stohhut
Ne..zuviel Stress auf Arbeit momentan. Im EsseEsse Forum ist es langweilig...ich glaub die sind alle so hochnäsig
Achja..mein Auto wurde abgemeldet..HEUTE !!! NACH 4 WOCHEN ...Wer hat mal wieder so bescheuert und hat geschlammmpppt... Autohaus in Flensburg !! Montag gleich auch ne Beschwerdemail rausgeschickt..bis heute keine Antwort bekommen. Wenn der sich nicht meldet, kommt eine Beschwerde direkt bei BMW.
Mfg é Ciao
Christian
P.S: Ich schau mir jeden Tag die Tickets an..hab dir neben meiner Tür gepinnt
Im EsseEsse Forum ist es langweilig...ich glaub die sind alle so hochnäsig
Das ist sicher auch der Grund warum Du zu uns zum München-Treffen "Das Finale" kommst