Welcher neue km Wert steht bei Euch eigentlich nach dem Reset der VA & HA?
Hat keiner Zeit mal nachzuschauen?!
Welcher neue km Wert steht bei Euch eigentlich nach dem Reset der VA & HA?
Servus Toni,
also an meiner Kiste waren das...
VA 40TKM
HA 40TKM
Gruß Martin
Servus Toni,
also an meiner Kiste waren das...
VA 40TKM
HA 40TKM
Gruß Martin
Hallo Martin,,
danke für die Info! Bei mir hat es mich gewundert da es VA 60 tkm und HA 50tkm sind...
Gruß Martin
Hab da gerade etwas kacka gemacht.. auf gut Deutsch...!!!!
Ich fang mal an... vor 1000km hatte ich 15000km bis zur Verschleissgrenze der vorderen Bremsen und 30000km für die hinteren Bremsen.
Ich fahre viel Autobahn und daher bremse ich weniger.... als vllt jemand der mehr Stadt fährt... Jedenfalls hat sich der Status der KM Service Anzeige plötzlich von Tag zu Tag schnell reduziert. Gestern hatte ich schon 1400km stehen.. obwohl ich gerade mal 1000km gefahren bin. Komisch... dachte ok.. vielleicht hat der letzte Besitzer meines jetzígen Autos schlechte Bremsscheiben und Klötze eingebaut.. aber nix da.. Nach guter Inspektion der Bremsanlage habe ich noch gute 20.000km für die VA und 30.000km für die HA offen.
Da dachte ich, dass die Elektronische Anzeige spinnt und ich mir mein Intervall selbst resete...
Ich ging nach Angaben der Beschreibung wie hier im Forum steht vor und bin jetzt bei 0 KM für VA & HA... Immer wenn ich das Auto anmache blinkt vore im Display und im Navi Bremsen ersetzen... NA super... ich versuche den Reset nochmals.. nix da... funzt nicht... die kleine Uhr dreht sich aber ich bekomme nicht den Wert Resetet... Hier im Forum, Youtube und Co habe ich leider nichts gefunden...
Wie kann ich jetzt vorgehen?
Wäre für paar Antworten dankbar...
push
Also ich hatte auch genau dieses Problem mit einen "Nachbausensor".
Habe dann diesen gegen den originalen getauscht und siehte da.. es funktioniert
Mfg Martin
Ja aber die Bremsen sind noch OK.. und deshalb ist es jetzt blöd diese zu wechseln..!
Schau mal nach ob der Sensor vorne schon angeschliffen ist.
Evtl. ist dass der Fehler.
Mfg Martin
hmm wenn ich wüßte wie der aussieht.. aber bestimmt..!!! und wenn dies der Fall ist, dann ist die löschung nicht mehr möglich`?
Hallo
Nein, nicht direkt möglich. Hat er einmal Kontakt gehabt rechnet er runter. Das ist eine Wiederstandsmessung.
Die müssen beide NEU sein. Sonst kann das nur BMW reseten. Die können da den BC ein wenig verarschen. Kostet ca. einen 10er. Jedenfalls hier.
Grüße