BMW 335i Coupé

• Zitat

Original von e90alpinweiss BMW-Euler

auch auf die gefahr hin das du es mir nicht sagen wirst: was ist den der einkaufspreis für einen 335i limo + m-paket ?( (alibi halber: mir bringt es eh nichts da leider auch die einkaufspreise zwischen Ö und D verschieden sind)

Das wird er Dir wohl leider nicht sagen können, selbst wenn er es weiß.

Denn er macht sich damit das ganze Geschäft kaputt, wenn man die Marge kennt, von daher wird BMW auch darauf achten, dass solche Infos nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben werden.

Göran

• Ok. Ich hab jetzt schon öfter gelesen das die neuen BMW´s Lackprobleme haben sollen. Hilft da eine Nanoversiegelung?

• Zitat

Original von VA_E92
    Ok. Ich hab jetzt schon öfter gelesen das die neuen BMW´s Lackprobleme haben sollen. Hilft da eine Nanoversiegelung?

Inwiefern sollte es Lackprobleme geben?

Meinst Du Kratzerempfindlichkeit?

Wenn ja, kann hier eine Nanoversiegelung schon etwas helfen, aber die 100%ige Lösung ist das nicht.

Göran

• Zitat

Original von Sascha
    Erfahrungsgemäß bekommst du den größten Rabatt in der BMW-Niederlassung München, da die direkt der BMW AG gehört - die haben ganze andere Möglichkeiten. Gibt aber nicht jeder Händler gerne zu! Probier es mal aus. Natürlich konnte ich jetzt nicht erkennen wo du wohnst, aber zur Not birng ich Ihn Dir ;) (aber tanken werde ich die Karre nicht :D)

Grüße
    Sascha

Das ist definitiv nicht richtig.... Die in München (wie auch in jeder anderen NL auch) geben die Nachlässe ohne große Verhandlungen heraus.... Jeder Verkäufer bei einem Händler provitiert wesentlich mehr von einem "guten" Geschäft d.h. mit möglichst wenig Nachlass....

Außerdem gehört die NL in München sowie alle anderen NL in Deutschland direkt der BMW AG.

Die Möglichkeiten sind mit Sicherheit "besser" von der NL... Aber mit dem Händler abgesprochen d.h. in München bekommst du auch nicht mehr...Man muss nur mit den Leuten sprechen...

Ich selbst wohne von München ca. 25 KM entfernt... Habe immer bei einem Händler kurz vor München gekauft, weil der Service die Beratung etc. immer wesentlich besser waren.... Und wie gesagt Verhandlungen habe ich oft genug mit beiden Parteien verhandelt... Man muss natürlich auch immer beachten ob es sich um Lagerfahrzeuge etc. handelt....