Wie habt ihr euren e9x gekauft.......??????

  • Gebraucht gekauft und die Summe 19T€, war übrigens ein schnäpchen, überwiesen. ;)
    Wenn ich das Geld in Bar abgehoben hätte dann hätte ich es dem Verkäufer vermutlich nur wiederwillig gegeben. :D


    Ich kann das mit dem Wertverlust verstehen, meiner war 4Jahre alt und ich habe 31T€ gesparrt.
    Niemals würde ich mir einen Neuwagen kaufen, ausser ich Gewinn im Lotto.
    Nicht das ich es nicht könnte aber ich kann mit meinem Geld auch was besseres anstellen. :meinung:


    Aber das muss jeder für sich wissen. ^^

  • Mich wunderts irgenwie, wie wir in DE waren wegen meinem freund seinen gebrauchten hat uns der Vertreter gesagt das 98,5 % leasinfahrzeuge (ich konnte das nicht glauben) sind und jetzt sind hier´doch mehr die barbezahlt haben wie geleast........ ^^


    mfg pommes

  • Ich übrigens Vorführer mit 26tkm auch bar bezahlt ..... wollte eigentlich einen 320d im Frühjahr kaufen.....
    Hat dann einen Zwischenfall mit meinem 1. auto polo 6n ^^ gegeben im Okt.... und am 1.Nov hab ich dann meine Perle 8)
    Hab da noch so ein nettes Bild vom Schreibtisch


    mfg pommes

  • pommes
    Mal drüber nachgedacht wo die ganzen bar bezahlten Gebrauchtwagen so herkommen?


    Ich verrate dir mal ein Geheimnis:


    BMW baut fast nur Neuwagen, die irgendjemand kauft und dann zu Gebrauchtwagen werden.


    Und jetzt rate mal was die Neuwagen meistens sind?


    ;)


    SR


    P.S. Bei den derzeitigen Zinsen für Autofinanzierungen ist Barzahlung hauptsächlich fürs Ego, aber finanziell unsinnig, aber jeder wie er mag ;)

  • Hallo,


    320dA gebraucht gekauft für 33.000,- € mit allem was damals möglich war.
    Und das Fahrzeug ist Finanziert.
    Aber in absehbarer Zeit gehört er mir ;o)

  • probefahrt übers wo.ende, dann neu konfiguriert, verhandelt, bestellt, und bar die füchse angewiesen, so gibts am meisten % ... ;)


  • Danke für das Geheimnis.........


    Wie habt ihr euren e9x gekauft.......??????Wie habts ihr ihn gekauft.....Insgesamt 125 Stimmen
    72%
    Gebrauchter (90)


    14%
    Bar bezahlt Neuwagen (18 )

    7%
    Leasing (9)

    7%
    Vorführwagen (9)


    3%
    Geschenkt (4)


    2%
    Dienstwagen (3)


    MHM ^^.... doppelt soviel Barzahler wie Leaser.. da gehen sich nie und nimmer 98,5% aus oder........



    mfg pommes


  • Glaubst du ernsthaft das dieses Forum auch nur den Hauch eine Aussagekraft hat für die Masse der BMW-Fahrer?


    Wieviele hundertausende E90 fahren da draussen rum, und wieviele hundert davon sind hier registriert *und* haben bei der Umfrage geantwortet? ;) Und glaubst du, die Riesenmasse von E90 als Firmenwagen sind hier widergespiegelt? ;)


    SR

  • Meiner war ein Leasingrückläufer, die Firma die den Wagen verleast hat und wieder zurückbekommen hat wurde mir verkauft.
    Deshalb konnten die so nen guten Preis machen.


    Gefahren hat den Jemand von Intel und wenn ich herausfinde wer werde ich ihn fragen: Warum zur Hölle hast du keinen Tempomat genommen? :rolleyes:


    @ SR, Barzahlung hat bei mir nix mit Ego zu tun gehabt sondern damit das ich nicht für etwas Jahrelang monatlich eine Rate + Zinsen zahlen möchte. Mögen die Zinsen gerade noch zu niedrig sein sind Sie dennoch vorhanden. Daher würde ich das nicht finanziell unsinnig nennen. ;)