M-Paket nachrüsten -e92-

  • moin kann mir jemand helfen ?
    ich habe am 9 .1 ein Termin fürs lacken
    und ich wollte die m front nachrüsten m front habe ich schon
    was brauche ich jetzt wirklich zum nachrüsten Unterboden etc nicht das ich die tage teile bestelle und die nicht benötige
    die frage ist brauche ich die Luftführungen wenn ich die nebler dran haben möchte ?
    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch wissen ob man die normale Unterboden abschneiden kann, damit ich keine M Unterboden mehr brauche. Habe mir die Adapterleiste 51758044389 und 51718046512 schon bestellt.
    Desweiteren möchte ich die Nebler und Luftfürungen einbauen, was für Schrauben und Muttern werden insgesammt noch gebraucht?


    Danke im Voraus.

  • Servus,
    Ich habe mir auch das M packet nachgerüstet. Es passt auch alles ziemlich gut, nur ist die stoßstange sehr auf spannung wenn man sie an den Kotflügeln montiert. Und auch die waschdüsen kappen sind jeweils etwas zu weit außen, so als würde die stoßstange nicht weit genug in die karosserie gehen. Wir reden hier nur von c.a 5 mm aber trotzdem stimmt irgendwas nicht. Kann es sein dass das styropor vorne auch ersetzt werden muss?
    Hab die wand Bearbeitet und die bremsluftführungen haben auch zur wand hin spiel. Also daran sollte es nicht liegen.