Leider konnte ich den Post von why nicht zitieren. Deshalb hier nochmal die Liste:
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7287/pielmeier.jpg]
Leider konnte ich den Post von why nicht zitieren. Deshalb hier nochmal die Liste:
[Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/7287/pielmeier.jpg]
Kontrollier einfach im ETK ob die Teile auch beim LCI passen.
Mal ne Frage an die Leute die alles schon beim e92 erfolgreich nachgerüstet haben,
Wie habt ihr das mit dem Unterboden vom Motor gemacht?
Hab ein Komplett Paket gekauft nur der Unterboden war nicht dabei!
Habt ihr den alten angepasst?
gruß Chris
Alles anzeigengitter links rechts je 14,5o €
gitter mitte 14,50 €
51758044374 Plastikverkleidung 19,00€
51748045361 Luftführung Bremse 18,50€
51748045362 Luftführung Bremse 18,50€
und bei den nebelleuchten bist auch noch mal denke so ca 200 euro dabei ,
jeder bmw händler wird dir auch sagen das wenn du den ganzen mist einzelnt kaufst viel viel teurer sein wirst als das komplette paket zu nehmen , siehst ja und da kommt jetzt noch der preis von der Front selber drauf ,
und genau aus diesem grund habe ich verzweifelt das m paket ab werk gesucht , sprich einen e91 mit m paket der auch noch über eine ausstattung verfüht wie navi usw da dieser nachrüßt scheiß teurer wird als alles andere. zudem kommt noch das der himmel getauscht werden muss
, wenn man schon dabei ist
, einstiegsleisten usw.den man will ja schließlich ein m paket
am ende mit der gesammten arbeitszeit und den euros ist ein direktkauf eines mit m ausgestatteten bmw`wesendlich billiger und nicht verbastelt.mit meinem ex bmw e39 hatte ich so eine sache hinter mir, erst dies danne das nachgerüstet und so weiter
. ich war nie zufrieden bis alles gemacht war und da fehlte wirklich noch einiges als ich das gute stück verkauft habe. das was an zeit und geld da reingewandert ist habe ich nie bezahlt bekommen, nee im gegenteil dem war es völlig egal
aber wem schreib ich das , wir send halt alle bmw verrückt und spass macht es auch
also nicht desto trotz wünsche ich viel erfolg und vor allem spass mit dem ergebnis
bin gespannt auf die bilder.lg
Ich weiß nicht ob es hier oder in einem anderen Thread war...
Die Frage, ob die Kotflügel zwischen VFL / LCI / M-PAKET gleich sind konnte ich heute selbst definitv klären. Sind alle gleich.
Trotz Teilenummer-Umstellung wurde an den Kotflügeln nichts verändert.
Diese Info betrifft lediglich E92/E93-Modelle. Bei E90/E91 kenn ich mich nicht aus.
und der unterboden? was mach ich jetzt:D den alten anpassen?
Da gibt es eine Leiste für. So sollte die alte Abdeckung passen.
Habe sie mitbestellt, aber umbauen werde ich erst nächstes Wochenende.
Adapterleiste Motorraumabschirmung
-M-
51 75 8044389
2010/03
0,100 kg
€ 5,18
Oder such mal selber für dein passendes Modell. Nicht das die am Ende eine andere Nummer hat. Aber dein kann dir da sicherlich helfen...
Suchen über www.bmwteilekatalog.info ...
Laut eba brauchst du einen neuen aggregate unterschutz!
Und hab die adapterleiste dran aber der alte unterboden passt net!
mein m paket hinten nachdem mir einer reingefahren war
. der übeltäter war ein e46 coupe
. ist aber wieder repariert worden bei der bmw.