Tausch Klimabedienteil ohne Sitzheizung auf Bedienteil mit Sitzheizung

  • Habe auch das neue LCI mit SHZ Tasten in meinen VFL gebaut.
    Muss aber codiert werden. Ich habe zudem auch noch das Bau Datum nach oben gesetzt um die Funktionen den regelbaren Automatikmodus zu haben.


  • Habe auch das neue LCI mit SHZ Tasten in meinen VFL gebaut.
    Muss aber codiert werden. Ich habe zudem auch noch das Bau Datum nach oben gesetzt um die Funktionen den regelbaren Automatikmodus zu haben.




    Hallo was meist du mit "Funktionen den regelbaren Automatikmodus zu haben". Was kann man dann machen ?

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Hallo,
    wenn der Automatikmodus gewählt ist kann man diesen mit den Lüftertasten beeinflussen ob mehr oder weniger Gebläse gemacht wird ohne das der Automodus sich abschaltet wie das vor BJ 2010 war.


    Du hast da 5 Stufen in der die Automatik regeln kann. Um den Lüfter doch manuell zu bedienen muss man den Luftaustritt oben, mitte oder unten anwählen oder den Automodus mit der Autotaste abschalten.


    Hier ein Video dazu.