Aber ich denke M3 eher nicht.
weil
Aber ich denke M3 eher nicht.
weil
weil
Naja so ein Auto würde ich mir eher Neu kaufen. Versicherung ist sicher nicht günstig, wäre aber zu überprüfen und ich bin mir nicht sicher ob die Spritkosten es wert wären, da das Auto privat gekauft wird und nicht über die Firma. Sonst wäre es ggfs ne andere Geschichte.
Dann eben doch die 330 Limo, auch nicht schlecht
Joa stimmt schon, die traurige Geschichte dahinter ist, dass unser 530d geklaut wurde, recht professionell. Das war wirklich schade weil er Vollausstattung hatte. Mal sehen was von der Versicherung kommt.
Ich kenn das Angebot aus Passau zwar noch nicht, aber ich habe aus Leipzig ein recht gutes. 330d Coupe LCI gut Ausstattung und Performance Felgen, sieht schick aus. Mal sehen was da rauskommt. Und ein tolles Angebot zu einem 335i steht im Raum. Das wäre ja ein absoluter Traum! Aber da rechne ich noch ein wenig rum, ob sich das lohnen würde. Bei den Spritkosten bin ich bisschen ein Geizhals, aber das Angebot ist so überragend... naja mal sehen... Ich will noch ein paar Angebote reinholen. Aber aus unserem Forum meldet sich keiner weiter, leider.
gibt auch nicht viele, die ihren Wagen hier verkaufen wollen. Aber mir fällt gerade Okley ein, der kommt glaub ich aus Österreich und verkauft seinen 335i. Such den mal über die Mitgliedersuche.
gibt auch nicht viele, die ihren Wagen hier verkaufen wollen. ...
Deswegen habe ich auch noch nach Mitgliedern mit BMW Hintergrund gesucht. Mitarbeiter etc. die haben ja meist einen Pool aus dem sie auswählen/suchen könnten.
Den von Oakley habe ich auch schon gesehen, aber das andere Angebot finde ich besser (außerdem soll die Vernunft doch über die Emotion siegen! )
selfmade hast ne pm
oder willst meinen kaufen?