Bildzeitung: BMW rettet herabstürzenden Baum!
-
-
-
Ach doch soweit ... sorry!
Hauptsache alles ist wohlauf!
-
Hallo Leute,
mein E91 lebt wieder!
Hab ihn gestern aus der Werkstatt geholt, hat dort jetzt eine Woche Rehabilitation hinter sich. Heckklappe ist komplett getauscht worden, Dach hat der
instandgesetzt und komplett lackiert, Stoßstange und Kotflügel hinten links und rechts auch neu lackiert. Bin eigentlich ganz zufrieden, Spaltmaße sehen alle ganz gut aus, bis auf den Übergang vom Spoiler zum Dach, das sieht nicht 100% symmetrisch aus. Aber den größten Klopper haben die sich mit der Lackierung des hinteren linken Kotflügels gebracht. Da ist angeblich der Klarlack nicht richtig ausgehärtet und da sind jetzt etliche hässliche Nasen drin. Der
hat das aber wohl erst kurz vor Abgabe nach der Wäsche gesehen. Die meinten, dass muss noch etwas aushärten und dann kann man das wegpolieren, falls nicht, wird er da nochmal neu lackiert. Naja, kann ich mit leben, solange ich von denen für die Zeit einen Ersatzwagen kriege, sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Muss sowieso nochmal hin, weil die noch keine Zeit hatten das Softwareupdate zu machen und ich brauchte den Wagen vor Ostern noch zurück.
-
Freut mich dass Du Deinen 3er wieder hast! Ging doch eigentlich recht schnell, oder?
In Spanien hätte das Gezeder mit der Versicherung bestimmt Monate gedauert...
-
Glückwunsch, dass Du Dein Baby wieder hast. Finde auch, dass das ganze doch recht fix ging.
Tja und Joker...wer in Spanien lebt...selber Schuld
-
Zitat
Original von flapsy
Tja und Joker...wer in Spanien lebt...selber SchuldHahahaha!!!! Stimmt!!!
-
Na Mensch, super das dein Auto wieder bei dir ist.
Schau ihn dir gut an und sieh zu das alles in Ordnung ist!
Grüße
Alex
-
Das ging ja wirklich schneller als ich erwartet hätte freue mich für dich das du ihn wieder hast und hoffe die Jungs von BMW regeln das ordentlich für dich.