Leere Hütte oder Preis ok? 335i Coupè Probleme?

  • Servus in die Runde,


    was sagt man zu dem Angebot?


    Was mich am meisten schmerzt ist das fehlende Leder, fehlendes I-Drive würde mich nicht stören.


    Haben die Modelle noch Probleme?



    335i Coupè


    Danke


    Tom

  • Hi,


    also mir würde der so nich gefallen...Silber will ik nie wieder und innen wär er mir zu nackig...Leder wäre mir jetzt nich so wichtig, aber ohne i- drive gefällt mir die e9x reihe nicht.
    aber sonst, wenig km und 1 hd sind top, dazu nen schalter und garantie.
    wenns dich nich stört is der preis sehr gut würd ich sagen.


    lg

  • Weiss ned meiner hat 10000. Mehr gekostet ist neuer mit 6000 km und hat vollaustattung. Nen haken gibt es da bestimmt, vor allem wirste mit polster und ohne idrive nie wirklich gluecklich werden koennen mit dem fshrzeug. Die aufrustungskosten sind spaeter derbst hoch...


    Wenn es dir nur um den motor und das aussere geht nimm ihn, aber die innenaustattung kannste knicken....

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • Leere Hütte ist ja noch untertrieben. Der hat ja gar nix. :thumbdown:


    Hier wird von Leder und I-Drive gesprochen... Der hat nichtmal Tempomat, Licht-Regensensor, ja nichtmal ne verschiebbare Mittelarmlehne... Sorry, aber nie im Leben...

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Tempomat brauch ich nicht, Licht schalte ich nach Helligkeit ein und den Scheibenwischer mache ich an wenn die Scheibe naß ist :D
    Habe in meinem jetzigen 3er auch die ganzen Spielereien und brauch die so gut wie nie.
    Was ich allerdings brauchen könnte wäre mehr Dampf unter der Haube.
    Danke schon mal für die Meinungen.
    Tom

  • Habe in meinem jetzigen 3er auch die ganzen Spielereien und brauch die so gut wie nie.

    dann solltest du ihn kaufen und als reine Fahrmaschiene nutzen. Und dich danach aus dem Forum abmelden, denn wenn du ihn fährst und dir plötzlich die Sachen fehlen wirst du Lösungen suchen um das nachzurüsten. Immerhin kauft man ja nicht alle Tage einen 35i und da sollte dann schon alles passen. Wenn du mit nichts leben kannst, dann los.


  • dann spricht ja nichts dagegen.
    Einzig der Verkauf (wenn du ihn privat verkaufen willst) wird sich schwierig gestalten!

  • Tempomat brauch ich nicht, Licht schalte ich nach Helligkeit ein und den Scheibenwischer mache ich an wenn die Scheibe naß ist :D
    Habe in meinem jetzigen 3er auch die ganzen Spielereien und brauch die so gut wie nie.
    Was ich allerdings brauchen könnte wäre mehr Dampf unter der Haube.
    Danke schon mal für die Meinungen.
    Tom



    Ist Tempomant nicht Serie?


    Und zu deiner Anwort, ok aber dann darfst du auch nicht fragen. Dann leg ihn dir zu.