Theo wir einigen uns auf BLAU
Estorilblau meine Herren
Es sieht live viel viel geiler aus wie auf den Fotos
Theo wir einigen uns auf BLAU
Estorilblau meine Herren
Es sieht live viel viel geiler aus wie auf den Fotos
Hm, das Problem an diesem e90: VFL und kein Xenon. Ein LCI mit M Paket sieht gegenüber dem F30, gerade von vorne, deutlich besser aus
Dann schaut euch mal nen F30 mit M Paket in Melbourne Rot an
Klar, macht aber die Front , vorallem die schlitzäugig zulaufenden Scheinwerfer, nicht viel besser. Von der Optik her wird ein e90 LCI mit M Paket vorne der schönste 3er sein, der je gebaut wurde
Klar, macht aber die Front , vorallem die schlitzäugig zulaufenden Scheinwerfer, nicht viel besser. Von der Optik her wird ein e90 LCI mit M Paket vorne der schönste 3er sein, der je gebaut wurde
Deine Worte sind Balsam auf meiner Seele
Der Vergleich zwischen einem E90 vFL und einem F30 mit schicken Felgen usw. hinkt einfach völlig. Natürlich wirkt der E90 so etwas alt im Vergleich zu seinem Bruder, allerdings kann man auch nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.
Wie gesagt, hässlich ist der F30 nicht, allerdings ist er auch kein Quantensprung im Vergleich zum E90, der genau so schick und modern da steht wie seit Beginn der Baureihe.
Lassen wir uns überraschen, am Samstag steht der neue ja beim Händler, dann liegt es an euch allen euch ein Bild davon zu machen.
Melbourne Rot
Weiß nicht ob ich mich überwinden soll....
Der F30 ist einfach moderner als der E90.
Beim Innenraum ist es wie Tag und Nacht
MFg Martin
Alles anzeigenMelbourne Rot
![]()
Weiß nicht ob ich mich überwinden soll....
Der F30 ist einfach moderner als der E90.
Beim Innenraum ist es wie Tag und Nacht
MFg Martin
Stimmt, ala Lego-Baukasten. Alles irgendwie zusammengewürfelt, nicht wirklich sehr harmonisch. Naja, man wird sehen
So muss es aber sein wie ich finde. Der 3er ist sportlich somit hat er auch ein etwas hektisches Interieur verdient! Es sind einfach zerklüftet, aggressiver aus TOP wie ich finde!
Der Innenraum vom E90 ist gedigener, aber sicher nicht sportlich dynamisch
Weiß jemand die technischen Unterschiede zwischen den 20i Motor und dem 28i.
Beim 520i wären mit Software 266PS machbar. ----> Sollte ja der gleiche Motor sein.
Bitte nicht schlagen, möchte mir aber eine Motorisierung zulegen bei der ich dann später noch Potenzial nach oben hin habe
Das mit der Garantie etc. weiß ich!
Mfg Martin