Den Hype um das rot kann ich nicht nachvollziehen...Estorilblau sieht wirklich sehr geil aus. Aber es wird so werden wie beim e90 mit dem leMansblau-> alle finden die Farbe geil, jedes 2. Auto hat diese farbe und man sieht sich schnell satt
-
-
Ihr wisst schon des es das Estorilblau schon mal gab ;)?!
-
Ihr wisst schon des es das Estorilblau schon mal gab ;)?!
[Blockierte Grafik: http://www.felgen-man.de/zuverkaufen/Baeuer/Baeuer-1.JPG] -
Auch beim E85 und E53
-
Ich habe heute auch den F30 mal live erlebt.
Der Innenraum ist sehr gut gelungen, obwohl ein paar Linien und Kanten weniger auch ihren Dienst getan hätten. Besonders das freistehende Display finde gar nicht mehr so übel wie am Anfang.
Von außen fällt mir mehr Kritik ein... Erstens finde ich es schade, das BMW die LED Blinker wieder abgeschafft hat. So schaut einen bei den Scheinwerfern eine orange Birne entgegen :(. Zweitens finde ich den Übergang Stoßstange zur Motorhaube nicht sonderlich gelungen. Das haben aber leider alle neuen Modelle wegen dem Fußgängerschutz. Im übrigen geht das Endröhrchen vom 320d gar nicht. Dafür gefällt mir jetzt der Übergang Scheinwerfer zur Niere sehr gut.
Ansonsten gefällt mir der Neue sehr gut
aber ich werde wohl auf das Facelift warten. (Hoffentlich dann wieder mit LED-Blinkern)
-
Wobei mir persönlich Le-Mans Blau viel besser gefällt als Estoril. Estoril = Montego
-
Die Rohre des 335i seher irgendwie sehr mikrig aus und überhaupt nicht bullig, irgendwie sogar zu klein
Ich werde mir Samstag erstmal den neuen F30 bei meinem Händler mal anschauen, denn ab 10 Uhr ist die Vorstellungs des neuen 3ers
*freu*und in 2 Wochen möchte ich mal eine Probefahrt mit dem 328i machen, mal schauen wie er sich gibt.
-
Hallo.
Der neue 3-er sieht ganz gut aus auch wenn die Tendenz zum bulligen Aussehen etwas Eleganz kostet. Es ist schon Ok so.
Man nächstes Auto wird eh kein BMW und kein Audi sein: habe nichts gegen die Beiden, will einfach entgültig weg vom selbsternannten "Premium".
Irgenwann muss der Verstand siegen.Gruß.
-
Zitat
Irgenwann muss der Verstand siegen.
Wer hat dir denn den Schwachsinn eingetrichtert
-
Estorilblau gehört zu den geilsten Farben von BMW.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m5_658m2.jpg]
Gibts glaube ich schon seit dem e36