Beiträge von RaGeAlucard

    Ich steh ja bekanntlich mehr auf Limos. Warum BMW dem M4 die normale Coupé Karosse gegeben hat und dem M3 die Breite wissen sie vermutlich selber nicht. Beim M3 hat man auch den Vorteil das man garantiert keinen OPF hat :thumbsup:


    Aber trotzdem schickes Auto und die Farbe ist mega. Die will ich mir auch gerne mal in Echt anschauen!

    Die Karossen von 4er und M4 sind doch genauso unterschiedlich.

    Ja stimmt, total minderwertig.

    Red dir deinen alten Mist noch weiter schön. Du willst hier nicht erzählen das dein fast 10 Jahre altes, ausgenuddeltes, Fahrwerk besser sein soll als in nem neuen BMW? Und mal ehrlich, die E9X Reihe war die im Interieur qualitativ schlechteste 3er Reihe von allen, sozusagen der Tiefpunkt.

    Tja das Problem ist ... das Vollleder (was ich auf jedenfall haben will) gibt es nur in Schwarz, Silverstone, Sonoma beige & Shakir Orange


    Silverstone & Sonoma beige gehen gar nicht finde ich ... Shakir Orange WÄRE eine Option (wobei mir das wohl echt zu risky ist) ... sonst bleibt nur schwarz.


    Und Preis für Vollleder Individual nach Wunschfarbe willst Du gar nicht wissen ... weil wenn wäre Braun geil gewesen ... das gibt es im Konfigurator aber nur als "Erweiterte" Ausstattung ... dann fehlt das Leder auf dem Brett (einzeln bestellbar) und auf den Türpappen oben (NICHT bestellbar). Sprich wenn ich Braun haben will muss es über Individual laufen und da sind die Preise dafür jenseits von gut & böse. Doch die Türpappen komplett mit Leder bezogen ist schon RICHTIG sexy und will ich haben ... also bleibt nur Schwarz oder eventuell Shakir Orange ... und für Shakir Orange ... da fehlt mir der Mut das zu bestellen ohne es vorher gesehen zu haben :D

    Laut der aktuellen Preisliste kann man Individualleder für 2200 € bestellen und dann müsste man für 1250 € beledertes Armaturenbrett bestellen. Kostet doch fast genau das gleiche, oder täusch ich mich?