Werte der Hersteller und reale Testwerte sind nicht immer 1:1 die Gleichen, wie du dir sicher denken kannst
-
-
Die ganzem Magazine werden doch eh von VW und Audi mit Geld vollgepumpt was ich da manchmal lese...
-
Naja BMW beteiligt sich da teilweise auch ganz gut. Von daher: die Artikel mögen ja interessant sein, sind aber sicherlich nicht objektiv und schon lange nicht ein Fundament für eine Kaufentscheidung
-
Wo gemessen? Auf einer 100 Jahre alten Straße im Osten durch den Wald?
vermutlich noch mit Winterreifen
da haben die Amis schon ganz andere Werte ermittelt
Werde ausführlich berichten und Bilder machen
-
Mit ein bisschen Glück gibts am Samstag nen 328i & 335i für ein paar Std. zum düsen
Ich werde berichten & freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel ....
-
Wo gemessen? Auf einer 100 Jahre alten Straße im Osten durch den Wald?
vermutlich noch mit Winterreifen
da haben die Amis schon ganz andere Werte ermittelt
Werde ausführlich berichten und Bilder machen
Im Westen wirst du eher 100 Jahre alte Straßen finden
. Die Luftpumpe 328i wird halt nicht schneller werden, auch nicht nach Ami-Werten......Amis ermitteln ihre Werte griffigeren Rennstreckenasphalt. Kam letztens ne Reportage bei n-tv oder Phoenix, weiß nich mehr. Vergleichsfahrten werden zeigen, was er bringt
-
fyi:
kA ob das hier schon gepostet wurde: https://www.youtube.com/watch?v=FxwPr-xnrBE&feature=relmfu -
Nettes Video, schönes Auto, finde nur die Blinker (ohne LED) nicht mehr ganz zeitgemäß..........
-
Habe ihn mir am Samstag bei meinem Händler angeschaut.
Es war ein 320 D Sportline in Schwarz und die Scheiben waren hinten getönt, auf 18 Zoll Doppelspeiche 397.
Ich hätte den gerne echt sofort mitgenommenIch muss sagen, dass er mir real viel mehr gefällt als auf den Fotos. Keine Frage, mit der neuen Schnauze muss man sich erst anfreunden...
Was mir so aufgefallen ist:
- Er hatte 225 Reifen rundum drauf und hinten waren die Reifen nicht so tief im Radhaus wie beim e9x drin
- Die Bremsanlage ist bei dem 320D nicht gerade klein, es war die standard drin, hatte mich erkundigt
- Das Tacho war in dem dem gewohnten BMW Farbton, ich meine, dass ich Fotos gesehen hätte mit einer anderen Beleuchtung (Weiß oder?)
- Habe mir auch den Motorraum angeschaut, bei den Scheinwerfer kommt man von oben garnicht mehr ran, ich würde sagen, dass man wieder Reifen + Radhaus abbauen muss
- Die Augenbrau leuchtet zusammen mit den Coronas, auch LED
- Um das Auto anzulassen, muss man den Schlüssel garnicht mehr stecken - ist kein Extra, außerdem es gibt einen ganz kleinen Knopf über den "Start/Stopp" Button, weiss einer was das für ein Knopf ist?Laut meinem Händler ist das M-Paket sowie der Touring erst ab September verfügbar.
In ca. zwei wochen werde ich wahrscheinlich eine Probefahrt machenAls ich dann wieder in meinem e90 saß, kam ich mir vor
als würde ich einem einem Auto sitzen aus den 90 Baujahren... irgendwie alles so alt und nicht kompakt wie beim F30.Das waren meine ersten Eindrücke beim F30
Wenn ein F30, dann auf jedenfall als Sportline und mit M-Paket. -
Nettes Video, schönes Auto, finde nur die Blinker (ohne LED) nicht mehr ganz zeitgemäß..........
Meine Rede! LED ist Pflicht das E90 FL hat ja auch welche.....Vegeta