3er Reihe Modell 2012

• Mir gefällt es überhaupt nicht :thumbdown:

aber vielleicht muss man sich auch erst eine Weile dran gewöhnen ...

Wobei der neue 5er mir auch immernoch nicht gefällt :thumbdown:

Im obigen Bild gefallen mir die Felgen aber total . Erinnern mich an die vom Benz SLR :love:

Beim 5er hast du aber Recht, gefällt mir im Serienzustand ebenfalls nicht, da ist der Vorgänger um einiges schöner. Mit M-Sportpaket und bisschen Tuning sieht er aber ganz okay aus - siehe E90 Post :D

• die ganzen Fakes kann man doch sowieso vergessen. Da werden einfach die aktuellen Modelle zusammen gemischt und dann bekommt er die Front vom 5er die Seite vom 6er und das Heck bissle 3er und 5er.
    Da muss man warten bis mal ein Modell rumfährt, wo schon ziemlich im Serienzustand ist und nur noch wenig verklebt ist.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Heute in der AutoBild gesehen, welche in der BMW NL Lindau rumlag... schon mal ziemlich ähnlich dem Fake, welches ich hier als letztes gepostet habe.
    Die Spiegel entsprechen genau dem Design welche auf den momentan getarnten Fahrzeugen montiert sind.

Gefallen tut's mir immer noch nicht so, da finde ich den original 5er schöner :)

• Heute in der AutoBild gesehen, welche in der BMW NL Lindau rumlag... schon mal ziemlich ähnlich dem Fake, welches ich hier als letztes gepostet habe.
    Die Spiegel entsprechen genau dem Design welche auf den momentan getarnten Fahrzeugen montiert sind.

Gefallen tut's mir immer noch nicht so, da finde ich den original 5er schöner :)

Ich glaube nicht, dass dieses Bild irgendwas mit der Realität zu tun hat ;)

• Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Schau mal genau hin ;)

Sowohl Haube, als auch der obere Teil der Seitenlinie sind noch mit Anbauteilen verdeckt- wie auch der gesamte Kofferraumdeckel ;)
    Aber lasst Euch überraschen- es wird sich lohnen ;):D :thumbsup:

• Das ist mir schon klar, dass der nach wie vor seinen Tarnpanzer trägt, trotzdem sieht man erstmals recht gut die LED Ringe und bei den Rückleuchten die neuen Lichtstäbe...bislang hat er immer diese komischen runden Tarnleuchten gehabt. Wobei mir irgendwie immer mehr der Einfluss von Chris Bangle fehlt...wenn der neue 3er bald ein kleiner 5er ist...ich will keinen Audi-Einheitsbrei auch bei BMW!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Und das überrascht Dich?
    Dann werden die nächsten Schritte des "Striptease" ja ein Fest für Dich sein ;):D

Aber mal im ernst:
    Wie die ungefähre Designrichtung ausschaut, ist doch wohl klar.
    Im Prinzip wird es ein sehr kompakter und sportlicher 5er... ;)
    Aber auch das ist ja kein Geheimnis...

Die großen Geheimnisse weilen unter dem Blech und werden für so manches Erstaunen sorgen... ;)

• Ist mir schon klar das die Ringe von LEDs gespeist werden und die Rückleuchten die typischen Leuchtstäbe sein werden...nur hat man die bislang ja auf keinen Spyshots zu Gesicht bekommen...und das sich unterm Blech gehörig was tut war auch klar! Noch bessere ED-Maßnahmen und das neue dyn. verstellbare Fahrwerk um nur ein paar Sachen zu nennen...Naja hauptsach man bewahrt sich noch ne gewisse Eigenständig...

Viele Grüße
    proXi