Denke auch 2 Jahre werde ich meinen noch fahren.
2014 wird es mal ins Auge gefasst
-
-
Wo kann ich unterschreiben??
Bei der Bank deines vertrauens. -
Wenn ich im Sommer 2012 das erste mal den F30 mit M-Paket sehe als 335i werd ich eh schwach
F10-Features, F10-Optik (ausser die Front), F10-ähnlicher Innenraum mit 3er-Gewicht. Traumwagen!
-
Ich hätte gerne alle Linien kombiniert^^
-
Sehen wir heute noch das m-paket
umsonst wurde es ja nicht erwähnt oder.... -
Denke auch 2 Jahre werde ich meinen noch fahren.
2014 wird es mal ins Auge gefasstDa kommt dann eh bald das FL
-
Wenn ich im Sommer 2012 das erste mal den F30 mit M-Paket sehe als 335i werd ich eh schwach
F10-Features, F10-Optik (ausser die Front), F10-ähnlicher Innenraum mit 3er-Gewicht. Traumwagen!
Hinten hui, vorne pfui! Vorne gefällt mir mit dem Strich gar nicht so. Aber das wird sich alles erst bei der ersten Livebesichtigung entscheiden.
Bis '14 fahre ich erstmal e90 noch. Danach wird's vllt der F10 (Facelift bis dahin!?). -
Hätte jetzt neulich erst fast einen F10 gekauft. Aber nein, zu schwer, zu undynamisch, einfach zu entkoppelt von der Straße. Das ist kein BMW mehr wie man ihn kennt und erwartet.
SR
-
Hätte jetzt neulich erst fast einen F10 gekauft. Aber nein, zu schwer, zu undynamisch, einfach zu entkoppelt von der Straße. Das ist kein BMW mehr wie man ihn kennt und erwartet.
SR
Die Frage ist was man will... Rollendes Sofa oder Sportgeschoss. Vom schnellen Fahren habe ich mich nach meinem S4 verabschiedet und mit dem aktuellen e90 auch nicht mehr möglich
E60 oder E90 gefiel mir der E90 besser
F10 oder F30 aktuell der F10 (optisch). Gefahren bin ich den F10 leider noch nicht -
Bei Evocars gibts Bilder von innen, zumindest gerendert