3er Reihe Modell 2012

• Hintergrundwissen? Habe ich nicht.... ;)
    Bin nur ein Schwätzer, der sich wichtig tun will.... ;)

Also wenn Du noch einen haben willst, solltest Du spätestens anfang Herbst bestellen...zumindest, was man sich derzeit erzählt ;)

Und was meinst Du mit Gap?

Hehe haben den Post 2 verschiede Leute geschrieben? Im ersten Teil ein ironisches Nichtswissen und darunter wieder die kompetenten Insider Infos :D

• ich behaupte einfach mal, dass sich jetzt nach dem Erscheinen sämtlichrer LCI-Modelle und nichts mehr ändern wird...

• Es wird sich sicher nichts mehr ändern. Ich weiss es nicht aus offizieller Hand, ABER was soll bitte noch passieren?
    Jeder der jetzt nen 3er hat der soll sparen für den nächsten oder sich noch ne 335 Rakete holen.

• tzz sowas dachte du bist eine seriöse Adresse Micha :thumbdown: ;) :P

Tja, so kann man sich täuschen ;):D

Es wird sich sicher nichts mehr ändern.

Wenn Du meinst ;)

Ich weiss es nicht aus offizieller Hand, ABER was soll bitte noch passieren?

Vielleicht noch kurz vor der Ablösung ein 328i mit dem 2,0 Liter-Turbo und 245 PS? ;)

Jeder der jetzt nen 3er hat der soll sparen für den nächsten

Wäre ratsam ;)
    Oder man kauft kurz vor Schluss noch einen Lagerwagen vom Händler- zu besonders günstigem Kurs ;)

oder sich noch ne 335 Rakete holen.

Liefert BMW den Chip nun schon ab Werk? :D:D:D

• wird sich am jetzigen e90 im laufe dieses jahres noch etwas verändern?

ich behaupte einfach mal, dass sich jetzt nach dem Erscheinen sämtlichrer LCI-Modelle und nichts mehr ändern wird...

Höchstens noch ein paar unbedeutende Kleinigkeiten, also Sparmaßnahmen, die schon den gesamten Modellzyklus nach und nach eingeflossen sind....
    Aber nichts dramatisches mehr ;)

• Gap

Hintergrundwissen? Habe ich nicht.... ;)
    Bin nur ein Schwätzer, der sich wichtig tun will.... ;)

Also wenn Du noch einen haben willst, solltest Du spätestens anfang Herbst bestellen...zumindest, was man sich derzeit erzählt ;)

Und was meinst Du mit Gap?

Gap ...Lücke zwischen dem alten und neuen M3 in der Bauzeit (wie zwischen E 36 und E 46 M3) ....Herbst ups ;(

• Naja son 329i wie in Amerika wäre schon nicht schlecht (gibts doch nur in Amerika??)
    Du willst doch nur die 335 mit Chip runter machen weil die deinen Emmi immer zersägen :thumbsup: