Gap ...Lücke zwischen dem alten und neuen M3 in der Bauzeit (wie zwischen E 36 und E 46 M3) ....Herbst ups
Ah....
Ich tippe mal, dass sie ähnlich der Lücke zwischen E60-M5 und F10-M5 ausfällt
Aber verlass Dich nicht drauf- ich habe ja keine Ahnung
Gap ...Lücke zwischen dem alten und neuen M3 in der Bauzeit (wie zwischen E 36 und E 46 M3) ....Herbst ups
Ah....
Ich tippe mal, dass sie ähnlich der Lücke zwischen E60-M5 und F10-M5 ausfällt
Aber verlass Dich nicht drauf- ich habe ja keine Ahnung
Du willst doch nur die 335 mit Chip runter machen weil die deinen Emmi immer zersägen
Emmi?
Was ist das denn?
Ich fahre nur einen einfachen, popeligen E90, der keinerlei Umbaumaßnahmen genossen hat und nie genießen wird...
...und jeder, der sich mit einer Säge an meinem Auto zu schaffen macht, wird langwierige, schwere gesundheitliche Folgen davon tragen
Höchstens noch ein paar unbedeutende Kleinigkeiten, also Sparmaßnahmen, die schon den gesamten Modellzyklus nach und nach eingeflossen sind....
Aber nichts dramatisches mehr
Ich hoffe/glaube mal, dass z.B. für den M3 vielleicht zu 03/2011 noch die sogenannten US-Maßnahmen kommen, also manuelle M-Sportsitze und serienmäßiges MDrive, jedenfalls läuft in der MPW eine "seltsame" Umfrage, wie häufig die Emmi-Fahrer den M-Button nutzen ... was daraufhindeuten könnte das MDrive serienmäßig zu machen und dann die Mehrkosten durch einen Verzicht auf die elektrischen Sitze auszugleichen ... außerdem würde es die Produktion vereinfachen, wenn die M3 wieder mit einheitlicher Serienausstattung vom Band laufen.
Uli_HH
Hi,
finde ich auch ganz gut.
Denke aber, das nächstes Jahr ein F10 als Jahreswagen günstiger ist,
als ein neuer 3er.
Ausserdem hat der dann schon 1 Jahr Zeit gehabt, seine Kinderkrankheiten zu offenbaren.
Zu dem der 5er größer ist, mehr Ausstattung und Komfort bietet.
Zur Zeit wird gerade unsere Firmenflotte getauscht, E60 ---> F10.
Werde nächstes Mal versuchen, gleich mal den F10 zum fahren zu bekommen.
Aber da ich jedes Jahr ein Fahrzeug kaufe, und es mich schon wieder juckt,
wird dieses Jahr nochmal entweder ein E91 oder E93 dran kommen.
Viele Grüße
Also ich werde auch zum F10 wechseln- allerdings erst im November....denn vorher ist mein Wunschmodell nicht lieferbar
Also ich werde auch zum F10 wechseln- allerdings erst im November....denn vorher ist mein Wunschmodell nicht lieferbar
Gratuliere, also wird es doch wieder ein Emmi und kein Taxi ...
Uli_HH
Da bin ich ja echt froh das ich mir schon nen e92 gekauft habe, der "neue" sagt mir garnicht zu
So ein Prolet
Viel Spass dann mit dem 520d
Gratuliere, also wird es doch wieder ein Emmi und kein Taxi ...
![]()
Schau´n mer mal
Da bin ich ja echt froh das ich mir schon nen e92 gekauft habe, der "neue" sagt mir garnicht zu
Wie kannst Du das sagen?
Hast Du ihn schon gesehen?
Dann kann ich nur gratulieren- denn das QP (F32) habe ich noch nicht gesehen...
So ein Prolet
Logisch! Aber nicht irgendein Prolet....Prolet Nr.1 bitte! So viel Zeit muss sein
Schließlich habe ich von den Teilnehmern beim "Hamburg-Treffen II" auch das passende Polohemd dazu bekommen
[Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/8530/dsc0037k.jpg]
Viel Spass dann mit dem 520d
Falsch
Es wird ein 518d....denn schließlich haben wir bald Tempolimit 120 und mehr braucht man dann nicht mehr zum Glücklich sein