3er Reihe Modell 2012

• Schaut echt klasse aus der neue 3er hab letzte Woche einen vorbei fahren sehen :)
    Nur Bmw hat immer noch nicht verstanden das man an dem 4 zyl. auch mal ein Doppelrohr anbauen könnte ... der schaut jetzt ja fast noch dümmer aus als der alte Schnorchel also mir gefällt das mini- rohr überhaupt nicht ... :thumbdown:

:dito: bei Audi haben selbst Autos mit viel weniger Leistung schon ein Doppelrohr. Wieso kommt das bei Bmw nicht endlich mal an, bin jetzt kein Audi Fan, aber da haben die Bmw echt was vorraus.

• Heut abend geh ich erstmal F30 anschaun ;) mein Händler hat welche bekommen :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Mit dem eingebastelten "I-Pad" im Armaturenbrett kann ich micht nicht so recht anfreunden. Sieht ein wenig so aus, als hätte man das Navi vergessen und dann schnell einen Bildschirm reingesteckt. :thumbdown: Vielleicht ist es live erträglicher. Wieder 4 Kontrollinstrumente, aber keine Kühlmittelanzeige, Restwärmefunktion wurde auch weggespart. Schade.

Mit M-Paket :love: und Head Up Display :love: :love:

• In Meinen Augen zu viele Ecken und Kanten wo man hinguckt. Ich sehe kaum durchgezogene Linien. Überall wurde versucht Akzente zu setzen. Scheinwerfer sind eckig, Das Amaturenbrett ist wie in einem Raumschiff. Für einen der sich nicht mit BMW so gut auskennt, wird von hinten nicht zwischen 3,5,7er BMW unterscheiden können.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()