3er Reihe Modell 2012

• Selbst wenn ich das Geld hätte (habe ich vielleicht auch ;) ) werde ich in diesem Leben keinen Neuwagen mehr kaufen 8)
    Ich habe es gerade einmal ausgerechnet, bei meinem jetzigen 330D hat den Vorbesitzer (BMW AG) jeder gefahrene Kilometer in 14 Monaten 1,80€ gekostet :spinn:

Natürlich ist das eine Milchmädchenrechnung, da man nicht zum Listenpreis kauft und BMW selbst ja auch nicht den vollen Preis gezahlt hat :floet:
    Verdeutlicht aber doch, dass man mit praktisch nichts so gut Geld plattmachen kann, wie mit einem gehobenen Neuwagen :drink:

• :dito: Also gerade mit nicht soviel Geld das es für einen M3 oder so reicht ist ein Neuwagenkauf rausgeschmissenes Geld :meinung:

• Was sagt ihr dazu:
    M-Paket gibts nur in Verbindung mit einem Schwarzen oder Roten Leder.....
    Schwarz: eine nahezu schon langweilige Farbe.. immer schwarz...
    Rot: naja...

Wär doch viel besser wenn man z.B. das M-Paket in Verbindung mit dem Sattelbraunen leder bestellen kann.
    Die Farbkombination wäre einfach der Hammer :)

Oder????

Mfg Martin

• Rotes Leder ist einfach nur Pervers :meinung:

Schwarz geht immer.
    Sattelbraun ist auch was feines aber wenns nicht geht. Was ich mir übrigens nicht vorstellen kann warum das so ist.

Andere Frage.
    Da gibts ein Feature das, wenn man mit dem Fuß unterm Kofferraum rumfuchtelt sich die Klappe von alleine öffnet.
    ich habe das nicht in der Liste gesehen.
    Kann es dann sein das es zum Komfortzugang dazu gehört?

Und ich weiß immer noch nicht ob mir das gefällt.
    Irgendwie finde ich es ja Geil
    [Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2011/bmw3er_f30/cockpit_modern_line_p90081921-b.jpg]

• News zum M-Paket von meinem Verkäufer aus Portugal

Zitat
    Bestellbar vermutlich ab März; zu den Preisen wurde leider keine konkrete Angaben gemacht...wird sich aber aller Voraussicht nach bei ca. 4.000 / 5.000.- Euro belaufen mit den 18" Zoll Rädern.

Zitat
    Die ebenfalls angesprochene neue Bremse von Brembo mit 4 Kolbensätteln, wird in Verbindung mit dem M Paket ebenfalls gleich mit an Bord sein.

Zitat
    Wir hatten im direkten Vergleich zuerst den 335i dann im Anschluss den 328i zum Ernst machen auf der Strecke und der 328i, war rein vom Gefühl her nicht wirklich viel langsamer.

Gehört zum Komfortzugang, aber ich brauch sowas nicht, ich lad vllt einmal im Monat was hinten ein, wenn ich sonst was transportiere nehme ich eh einen der Sprinter :D

Also ich bin echt kurz davor mich für das rote Leder zu entscheiden :love: Sattelbraun gefällt mir zwar auch sehr bei meinem Dad, aber zwei Fahrzeuge brauch das dann doch nicht :sleeping:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: