Das mit der neuen Bremse ist der Hammer so stell ich mir ein M-Paket vor, weil sonst hätte der 328i auch so eine Fahrradbremse wie der 320d -.-
-
-
Rotes Leder ist einfach nur Pervers
Andere Frage.
Da gibts ein Feature das, wenn man mit dem Fuß unterm Kofferraum rumfuchtelt sich die Klappe von alleine öffnet.
ich habe das nicht in der Liste gesehen.
Kann es dann sein das es zum Komfortzugang dazu gehört?
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2011/bmw3er_f30/cockpit_modern_line_p90081921-b.jpg]
jap gehört zum Komfortzugang - hatte einen der hatte das auch - kleiner Kick unter die Schürze und zack geht der Kofferraum auf -
Rotes Leder ist herrlich.
Passt dann zu meinem Sofa im Wohnzimmer -
Naja mal gucken was für Kinderkrankheiten die neuen Haben werden. DIe Fehler werden ja erst bei dem Kunden festgestellt
-
Ich finde das Lenkrad sehr schick, sieht sehr kompakt aus und doch handlich.
Und BMW hat es endlich wieder geschafft die Tasten für die Fensterheber in die normale Position zu rücken
Es ist aber genau das was ich an BMW so mag, wenn man drinne sitzt, dann sitzt man sehr umschlossen und fühlt sich irgendwie sicher.
Wenn ich mich in den 5er Golf meiner Freundin rein setze, komme ich mir noch kleiner vor als ich es schon bin. Es ist so viel Platz und ich fühle mich so komisch, als würde mir etwas fehlen. -
Wann kommen eigentlich die ersten Threads al a "Lenkrad vom F30 --> vfl e90! Geht das?"
-
Bei mir genau umgekehrt.
E90 M3 Lenkrad statt F30 M-Paket Lenkrad möglich???
Nein da man beim F30 Lenkrad mehr Möglichkeiten hatMfg Martin
-
Richtig, wird zu 99% nicht ohne Gebastel gehn, da der Tempomat am Lenkrad sitzt
aber was hier manche schon verbrochen haben an Basteleien, schockiert mich sowas nicht mehr
-
Naja mal gucken was für Kinderkrankheiten die neuen Haben werden. DIe Fehler werden ja erst bei dem Kunden festgestellt
Das hab ich meinem Verkäufer auch gesagt ...
Doch der meinte er kennt keine ob X1 X3 oder F10...
Und das was ihm F10 Forum geschrieben wurde wegen den hinteren Bremsen(nach 25tkm Neu kann er ihn 30 Fällen wiederlegen.. -
News zum M-Paket von meinem Verkäufer aus Portugal
Zitat
Bestellbar vermutlich ab März; zu den Preisen wurde leider keine konkrete Angaben gemacht...wird sich aber aller Voraussicht nach bei ca. 4.000 / 5.000.- Euro belaufen mit den 18" Zoll Rädern.Zitat
Die ebenfalls angesprochene neue Bremse von Brembo mit 4 Kolbensätteln, wird in Verbindung mit dem M Paket ebenfalls gleich mit an Bord sein.Zitat
Wir hatten im direkten Vergleich zuerst den 335i dann im Anschluss den 328i zum Ernst machen auf der Strecke und der 328i, war rein vom Gefühl her nicht wirklich viel langsamer.:
GEIL alle 3 Ziatete der 2. Verkäufer von mir ist heute und morgen unten hoffe er bestätigt mir das gleiche vorallem mit dem bestellen
Und den Bremsen