3er Reihe Modell 2012

• Eine besonders exklusive und sportliche Ausstattung bieten die neuen A4 Sport Modelle. Neben dem S line Sport- und Exterieurpaket sind auch noch Xenon plus Scheinwerfer und das Komfortpaket serienmäßig mit an Bord. Motorenseitig sind der 1.8 TFSI 170 PS und der 2.0 TDI mit 143 PS bzw. 177 PS verfügbar. Alle drei Aggregate können auch mit dem quattro-Antrieb, der 1.8 TFSI bzw. 2.0 TDI 143 PS zudem mit multitronic kombiniert werden. Der Preisvorteil beim A4 Sport kann bis zu 5.870,– Euro betragen.

Die Audi A4 Limousine Sport verfügt serienmäßig über folgende Mehrausstattungen:

•S line-Sportpaket
    •Aluminium Gussräder (18 Zoll) im 5-Doppelspeichen-Design
    •S line Stoff Sprint/Leder
    •S line-Exterieurpaket
    •Xenon plus
    •Mittelarmlehne vorn
    •Radio concert
    •Geschwindigkeitsregelanlage
    •Einparkhilfe vorn und hinten
    •Lichtpaket
    •Glanzpaket
    •Skisack
    •Innenspiegel automatisch abblendend inkl. Regensensor
    •Ablagepaket
    •Sitzheizung vorn

Ihr Preisvorteil bis zu € 5.870,-

Da ist bei Bmw vieles noch Aufpreis....
    Daher der günstigere Preis des Audis.

Mfg Martin

• F30 328i, Sportautomatik, 17" Winterräder, Sport-Modus aktiv

0-100 und leichte Steigung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

100-200 leichte Steigungen und Gefälle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Bis auf den hässlichen Zierstreifen optisch ganz annehmbar :whistling:

• Wer hört Radio? :D
    Bei meinem hab ich öfter schlechten Empfang, aber ich geh mal davon aus das es die Sender sind die von der Schweiz und Österreich rüberschwappen.

So Antenne Bayern geht Tip Top :thumbsup:

• Was hast fürn Preis bei MPaket angenommen
    Was hat das ÖPaket nicht was du hier gepostet hast ?

• Hab mit Sportline gerechnet ;)
    Wenn ich die beiden 1:1 vergleiche sprich F30 mit Sport Line, Österreich + Paket usw. und den Audi Edition Sport wo auch noch das S-Line Exterieur dabei ist.
    Dann ist der F30 um 4.000€ teurer :(
    Mit M-Paket dann um 6.000€ oder mehr.

Mfg Martin