Brauchste nicht, warmes Wasser reicht eigentlich
Ja ok, habe damit gemeint dass die Knete nicht kalt sein soll, der Lack soll auch am besten nicht eiskalt sein
Brauchste nicht, warmes Wasser reicht eigentlich
Ja ok, habe damit gemeint dass die Knete nicht kalt sein soll, der Lack soll auch am besten nicht eiskalt sein
Cool danke ich werde es mal ausprobieren
Hatte ich neulich auch an der Heckklappe.
Hab mir von ATU Flugrostentferner geholt, hat auch super funktioniert.
Musst nur darauf achten, dass du das Zeug von dem Lack anschließend wieder entfernst, sprich nochmal waschen...
Hatte ich neulich auch an der Heckklappe.
Hab mir von ATU Flugrostentferner geholt, hat auch super funktioniert.
Musst nur darauf achten, dass du das Zeug von dem Lack anschließend wieder entfernst, sprich nochmal waschen...
wenn du dir die stelle jetzt mal mit einem Baustrahler oder unter direkter Sonneneinstrahlung ansiehst, wirst vermutlich Kratzer entdecken
und wenn sowas verwendet wurde unbedingt nachher wieder versiegeln!
Das Komplettversiegeln des Lackes ist neben der besagten Knete - vor allem bei weißen Fahrzeugen - fast schon ein absolutes Muß!
Heutzutage basieren moderne (Auto)Lacke - der Umwelt zu liebe - zu 90 % auf Wasserbasis und sind entsprechend dünner. Aus diesem Grund entstehen zum Großteil diese Probleme.
Vor 10 Jahren sah die Sache noch ganz anders aus ...
Grüßle.
bmw1916
hallo,
so dann stellt mir doch mal was zum waschen,polieren und wachsen zusammen mit tücher und allem drum und dran