Royal´s Limo!!! *update 07.02.2014* mal Neue Bilder
-
-
Eventuell sollen aussen noch paar sachen in carbon kommen mal sehen
-
Auf diesen mega schlechten unscharfen Bilder, sieht es gut aus, wie live?
Haste selbst gemacht, was kostet die Folie?
Fußmatten: die lass ich mir auch als Ersatz gefallen, wo haste die her und Kosten?
-
schöne Bilder =)
aber ich weis wie geil es live aussieht, deutlich besser als vorher!
Mach noch die Lenkradblende in Carbon-Look, hatte es vorher auch so wie du, dann aber die Blende noch ergänzt und sieht noch ein tick besser aus -
Ich hab's selber gemacht ,und es sieht sehr gut aus, die Ecken wahren sehr schwierg teilweise ,
Aber solange man keine Lupe holt sieht es perfekt aus!
Folie hat knapp 150€ gekostet glaub ich(100cm x 300cm)!Die Fussmatten sind aus der Bucht:) 50€
Stan ,
Welche Blende meinst du? , mein Lenkrad hat keine hab nur das Standard momentan!Gruß Sven
-
ich meinte das teil zw. airbag und lenker, aber nun sehe ich, dass das wahrscheinlich fest ist =( schade.
gute arbeit, habe es bei mir auch selbst gemacht, fürs erste mal war es top!
versuch mal bessere bilder zu machen, dann kommt es noch schöner rüber -
habe ich das weiter oben bzw auf der zweiten seite richtig gelesen das "jemand " raus kam zu rdir in die garage um die scheiben zu tönen ?`und das für 170 euro ?
hatte auch vor meine zu tönen allerdings finde ich bei mir niemand in der nähe der sowas noch macht ist es immer etwas schwierig den wagen auch abzugeben dafür weil ich ihn jeden tag brauche , wie lange brauchen die denn für sowas ich habe ja ein QP da sollt ees ja etwas einfacher sein oder ? -
^
Ja hast du richtig gelesen , der kam zu mir und hat es gemacht , hat ca 2 Stunden gedauert ,
Garage muss aber groß genug sein und beheizt auf minimum 10+Wenn ich mir ein anderes Lenkrad hole werde ich es machen
MfG
-
-
Wie wäre es mit einem neuen Auspuff?