Woran erkenne ich Orginal BMW Felgen?

• Servus

Ich habe diese Woche bei Ebay mit einem Verkäufer Kontakt aufgenommen der 313 Performance Felgen anbietet da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte und der Verkäufer schon ein paar schlechte bewertungen bei Handys und kleidung bekommen hat , hab ich vereinbart das ich persönlich zu ihm hinfahre und mir die Felgen dort anschauen will.

Da ich nciht wirklich viel ahnung von Felgen habe -- jetzt die frage woran ich sicher erkennen kann das es Orginal felgen sind? bzw. hat hier vieleicht jemand noch Tipps worauf ich achten muß beim felgen kauf...

Gruß Andreas

• Bei original BMW Felgen ist auf der Rückseite ein "Code" "Nummer" eingraviert.

• Hat dieser Code ein bestimmtes Format also z.b immer 5 zahlen 2 buchstaben 3 Zaheln ec...... sry bin schon nebenbei am googlen und find aber irgendwie keine Aussagekräftigen Bilder von hinten

• Innenliegend ist die Teilenummer eingraviert.
    Diese sollte um die 11 stellen liegen.

Die Teilenummer kannste dann im Katalog eingeben und nachschauen ob sie sich mit versprochener Felge deckt...

• Danke Leute!

Denke damit kann ich auf jeden fall was anfangen..dann bin ich mal gespannt was mich dort erwartet :pinch: ( muß wohl jetzt zum Bruder fahren weil er eig. in belgien wohnt naja schauen wir mal)