Beiträge von Mentio

    Servus,


    Ich hatte früher auch das x-Ion System bei mir verbaut und auch das Gefühl das die hohen viel zu schrill rüber kommen - hast du die Kabelbrüche an den Frequenzweichen mal getrennt ? Das sollte schon etwas bringen.


    Ansonsten wäre noch ne Möglichkeit einen Soundprozessor zu verbauen damit hättest du alle möglichen Einstellmöglichkeiten und kannst das Navi drin lassen - kostet natürlich wieder Bisel was


    Grüße ausm Saarland ;)

    Sind die Lautprecher/Frequenzweichen richtig angeschlossen? Vieleicht aus versehen parallel oder in Reihe geschaltet? Vieleicht auch falsche Einstellung am Verstärker - falsche Channel auf brückenbetrieb laufen oder hi - low pass eingestellt.


    Das der Verstärker sich abschaltet hört sich für mich nicht normal an bzw. könnte eine Schutzabschaltung wegen überhitzung sein.

    Ich wäre Zeitlich eigendlich auch flexibel aber am liebsten am frühen Nachmittag so lange es noch hell ist das ich auch alle Fahrzeuge genau in Augenschein nehmen kann :thumbup:


    Im 1er Forum haben sich schon 1-2 Interessenten gemeldet die bei einem Treffen in Lautern dabei wären , wäre gut wenn man sich langsam auf einen Treffpunkt und eine Zeit einigen bzw. einfach mal festlegen könnte so das ich diese auch im 1er Forum posten kann das sich jeder drauf einrichten kann.


    Gruss Andreas

    Servus, ich bin zwar aus dem Saarland aber bei nem Treffen in Kaiserslautern würde ich vieleicht auch vorbei schauen ( Wenn Saarländer geduldet sind :P )


    Wenn ihr kein reines e 90 Treffen machen wollt - ich bin auch als Ex 1er Fahrer immer mal wieder dort im Forum unterwegs und dort sind auch immer Interessenten für ein Treffen im Saarland und Umgebung - könnte wenn gewünscht dort net Verlinkung Posten vieleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an.

    Oh Weh - Oh Weh


    Wenn ich solche Beiträge lese bekomme ich immer ein sehr mulmiges gefühl in der Magengegend wenn ich dran denke was meine 320d wohl noch wert sein mag ;(. Bzw ob ich viel zu viel dafür bezahlt habe ( vor 1,5 Jahren 22.000eu )


    Mal Interesse halber ne frage in die Runde - ich habe bei mir vom Hifi Fachmann ne sehr feine Musik Anlage einbauen lassen (ca 2500eu) würdet ihr bei nem Gebrauchtkauf dafür mehr bezahlen bzw. die als Wertsteigerung ansehen oder eher nicht??