verkaufe bmw e91 320i in japanrot

  • ich schreib ihn mal für 15500 aus weil so viel habe bezahld . und dan schau i weiter oder was sagt ihr


    mensch junge, du kannst doch nicht dass verlangen,was du gezahlt hast :wacko: ,schreib ihn für VB 13490€ rein, da hast du eher chancen dein :bmw-smiley: zu verkaufen :watchout:

  • :lol: du fährst hier keinen Z8, da kannst du vllt das verlangen was du mal dafür gezahlt hast.


    Aber für deinen Eimer bekommst du sicher nicht den Preis den du gerne hättest.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Du kannst doch nicht das Geld verlangen, soviel wie du für ihn gekauft hast :thumbsup: Aber wenns klappt> Respekt !!!
    Viel GLück beim Verkauf, aber aufgrund der Farbe müsstest du alleine schon nen 1000er runter (m.Meinung)

  • Gehört zwar nicht zum Thema aber wieso regen sich die User hier auf wenn man sich nicht vorstellt?
    Ich persönlich will es nicht, will nicht unbedingt alles von mir Preis geben im i-net!
    Eine Vorstellung nur mit spitznamen und paar Hobbys ist doch auch fürn Ar*** oder ? :)


    Sorry für die Tippfehler aber habe zu größe Finger fürs iPhone :D

  • Ich kann mich da nur den Meinungen der anderen anschließen.


    Beii dem BJ, den KM und der Farbe wirst du als Privatmann nicht mehr wie 14T€ bekommen können. :S

  • Die Vorstellungen von seinem Verkaufspreis sind genauso unrealistisch, wie das was er sich für 17.000€ Budget vorgestellt hatte... für 17.000€ einen 6 Zylinder mit M Sportpaket und weniger als 100.000km!


    Man muss einfach ein wenig realistisch sein!

    Gruß
    MT64


    Einmal editiert, zuletzt von MT64 ()

  • Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf...


    Du musst zwei finden, einen, der deinen für 15.000 kauft und einen der dir nen Six-Pack mit M-Paket und unter 100tkm für 17.000 verkauft.


    Viel Glück dabei...

  • ... Also ich hab für meinen 325i mit M-Paket, 78 TKM,EZ: 03/2006 genau 17000,- bezahlt! :thumbsup: Findet mann also schon, wenn mann bereit ist ein paar Kilometer Anfahrtsweg in Kauf zu nemen (bei mir waren es ca. 650), und lange genug sucht. Allerdings darf mann dann natürlich keine Vollausstattung erwarten, und muss von Privat kaufen.


    Bezüglich dem Preis den er für seinen verlangt, kann ich nur sagen :D .. das wird wohl nix !!!


    Gruß, Christoph.

  • Wenn der für 15K in den Verkauf geht dann geht meiner für 12K in den Verkauf! Wer hätte gedacht das die Preise noch so hoch sind ;)


    SR